Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Heimlich nen Septum machen….
-
20. Februar 2006 um 20:41 Uhr #2936984
ich hab mir meins heimlich stechen lassen und meine eltern habens auch ein halbes jahr nicht gemerkt bis mir die heimlichtuerei zu blöd war und ich das denen gezeigt hab.
hatt ganz am anfang bis es abgeheilt war nen stab drin und dann imma nen horseshoe, da hab ich mir immer wenn ich heim gekommen bin die kugeln abgemacht und den in die nase geklappt.
meine eltern sidn zwar ned begeistert davon aber sie akzeptierns….und in der arbeit muss ichs auch einklappen
Anonym
Gast@20. Februar 2006 um 20:43 Uhr #2974985Ob das aber Sinn und Zweck der Sache ist, die Eltern so zu hintergehen?! Hmmm… ich sagte ja, kein zweites Mal 😀
Anonym
Gast@20. Februar 2006 um 20:55 Uhr #3140275hab mir letzen mittwoch ein septum stechen lassen und meine eltern wissen wie immer nichts davon ….
(bei meinem piercer kann man ab 14 😉 selber unterschreiben )
bis jetzt haben meine eltern auch noch nichts bemerkt und ich denke mir sie werden es auch nie tun!
anfangs wird sie sich vielleicht denken man siehts sofort, wenn man den kopf bisschen höher hält!
natürlich soll sie bisschen aufpassen dass sie nicht allzu „hochnäsige posen“macht, wenn sie sich eins stechen lässt, weil es schon passieren kann das man ein bisschen silber rausblitzen sieht!
außer sie macht sich einen schwarzen schmuck rein .. dann ist die ganze sache sowieso nicht zu sehen!!!hier im forum wird dir bzw. deiner freundin bestimmt ein keeper empfohlen … muss aber gar nicht sein !
mein piercer hat mir davon abgeraten, erstens soll es unbequem und 2 soll es unpraktisch zu handhaben sein!!
ich hab jetzt einen normal dezenten ring mit jeweils einer kugel am ende drinnen … und wenn ich ihn hochklappe stört der schmuck keineswegs ! ( hab schon vieles mitn septum ausprobiert und es hat nie gestört; auch naseputzen is kein problem= sie wird also bestimmt auch kein problem haben und sie muss ihr verhalten auch nicht Großartig ändern)also wenn sich deine freundin gern ein septum machen lassen will … soll sies tun! ich selbst seh da ja ansich sowieso keine probleme….
und ob sie sich ihr piercing jetzt machen lässt od. in ein paar monaten .. ?!
20. Februar 2006 um 20:58 Uhr #3114044also ich klapps ganz gerne rein wennn ich auf der arbeit mit darstellewrn zu tun hab oder die oberchefin ihren besuch ankündigt…man müsste mir echt shcn angestrengt in die nase glubschen ums dann zu sehen…
und wer macht das schon?
aber trotzdem bin ich absolut dagegen das minderjährige sich ohne einverständnis der eltern piercen lassen…
das kann nur in irgendeiner weise ärger geben
Anonym
Gast@20. Februar 2006 um 20:59 Uhr #3012191Es geht doch hauptsächlich um die Eltern… Und da macht das viel aus ob sie es jetzt macht oder in 1 Jahr!
Anonym
Gast@20. Februar 2006 um 21:00 Uhr #3243164Und mal nen liebe Gru?? an das andere Ende von Leverkusen schickt @ bellat_talent 😀
Anonym
Gast@20. Februar 2006 um 21:05 Uhr #3141339Septum-Piercing sucks! *lol*
20. Februar 2006 um 21:06 Uhr #3020154also,
ich weiß ja nicht wie die regeln bei dir in österreich so sind…
aber hier in deutschland macht sich ein piercer der ohne einverständnis der eltern minderjährige pierct wegen körperverletzung strafbar…Anonym
Gast@20. Februar 2006 um 21:06 Uhr #3058512kommt drauf an ob sie sehr Großen respekt vor ihren eltern hat!
ich schätze und respektiere jedoch meine eltern auch und habs mir trotzdem stechen lassen …
ich hab halt meine eigene ansicht zu dieser heimlichtuerei: warum soll sie warten wenn sie das piercing sowieso verstecken kann …
auch wenn sie es später wirklich nicht mehr haben will … warum soll sie jetzt auf ihre Wünsche verzichten?! sie ist jung und man lebt nur einmal!
zudem ist ein septum auch nicht weiter tragisch ;wenn sie es mit 18 dann wieder rausnehmen sollte sieht man keine narbe .. nichts20. Februar 2006 um 21:27 Uhr #2896580habs im mai ein jahr und ich werd bald 20! also heimlich machen ja, aber nur wenn man auch 18 ist und darf!
20. Februar 2006 um 22:09 Uhr #2946252hab mir auch heimlich ein bwp machen lassen. nächstes we kommt der andere nippel. danach noch zwei intim.. alles heimlich..weil meine alten stehn da garnicht drauf..
aber wenigstens bin ich schon volljährig lol
20. Februar 2006 um 22:20 Uhr #3064301meine Eltern wissen nix von meinem Septum, was aber auch daran liegt, dass ich wenn ich zu Hause bin oder bei meinem Vater NIE Schmuck drinhab, obwohl ich alt genug bin und machen kann was ich will..hab einfach keine Lust auf den Stress und machs nur beim Weggehen rein und an der Stelle von deiner Freundin würd ichs noch nicht machen..ein Jahr ist auch keine Ewigkeit!
20. Februar 2006 um 22:25 Uhr #2919496ach.. eltern bekommen eeeeeeh früher oder später immer alles heraus… so isset zumindest bei mir gewesen….
hab auch mein erstes mit 18,5 machen lassen…
durfte vorher net und um stress zu haus zu vermeiden hab ich halt gewartet…
weiss gar nicht wo das problem ist zu warten bis man 18 ist…21. Februar 2006 um 0:01 Uhr #3216934Kenn eine die auch en septum hat,recht weit in der nase drinne und hat einen stab mit kleinen kugeln dran, das kommt aber wohl auf die anatomie an.wenn sie liegt sieht man das eh.man kann ja net sagen das das silberne popel sind.Würd auch an ihrer stelle warten.Zumal das septum sicherlich kein ^einsteriger piercing^ ist.
21. Februar 2006 um 0:05 Uhr #2892221Hattest du dich nicht gestern erst über den Sinn von suicidekitty’s
Posts im „Teure Intimpiercings“-Thread beschwert?
Dann sag mir doch mal: Welchen Sinn machte DEIN Post jetzt?!21. Februar 2006 um 10:14 Uhr #2895920… ich habe mir das septum mit 14 auch als einsteiger piercing heimlich machen lassen … es hat genau 5 std gedauert bis mein kleiner bruder mir frech in die nase schaute und mich im beisein meiner eltern fragte was das denn sei … dumm gelaufen würde ich sagen oder? also heimlich bringts garnicht … entweder man steht dazu oder man lässt es …
21. Februar 2006 um 10:23 Uhr #3017304mit septum keeper kein ding 😉
21. Februar 2006 um 10:30 Uhr #3098190es gibt leider einige piercingstudios, die ab 14 piercings stechen (hab hier in der nähe auch eines, die schie??en auch helixe und so *am kopf greif)
und ich kenn leider auch die arbeiten von denen.. klar, ein paar sind okay gemacht, aber da gibts schiefe zungenpiercings und bauchnabel, verhunzte nippelpiercings etc.
ich frag mich eh wie die an die lizenz zum piercen gekommen sind.. (sofern se det haben.. weil so hygienezertifikate bekam ich noch nie zu gesicht, viell. hängen die auch im piercingraum.. dunno).anyways, back 2 topic.
es gibt ja genug jungs/mdäls (denke aber vorzugsweise mädls) die sich heimlich wat piercen lassen und unter 18 sind (gibt ja auch leider genug piercer die da auf vorschriften pfeifen und nur interesse am geld haben).
war ja auch so eine und es gab nur zores mit der mutter. im laufe der zeit hat se gelernt zu akzeptieren, mekkert aber immer noch rum und ich werd bald 24.
sie ist ja der meinung, dass es geldverschwendung sei.. und ich akzeptiere ihre meinung. bin ja nich so.septumpiercings kann man verstecken ja, trage selbst eines und mittlerweile nimmer so ersichtlich wie früher. hab nen ganz engen barbell drinne, so daste mir echt schon von unten in die nase kucken musst um es zu sehen..
ich hingegen würd deiner freundin (wenn se meine wäre) eher davon abraten, insbesondere dann, wenn ihre eltern wohlmöglich strikt dagegen sind.21. Februar 2006 um 10:54 Uhr #3165235hehe…klar, wer sich kein ausweis vorlegen lä??t und sich von der frühreife täuschen lä??t, ist echt unvorsichtig. aber euch ist schon klar, dass ihr die laufbahn des piercers aufs spiel setzt ? das verhältniss deiner freundin zu ihren eltern ist ihre verantwortung…aber einen dritten da mit reinziehen, der vielleicht das Große glück hat, von den eltern angezeigt zu werden, finde ich verantwortungslos ( deshalb habt ihr ja erziehungsberechtigte…weil ihr euer handeln nicht mit allen konsequenzen abschätzen könnt !!! )…zumal die grundhaltung der eltern klar ist…was eine eskalation beim entdecken wahrscheinlicher macht.
21. Februar 2006 um 10:58 Uhr #3127628word – meine Mum is bei meinem ersten piercing auch ausgerastet und hat sogar geheult… aber war halt mein 18. Geburtstag *ggg*
21. Februar 2006 um 11:13 Uhr #2958700recht hast du!
21. Februar 2006 um 11:22 Uhr #3077489Ich trage einen Flesh-Tunnel durchs Septum, sieht auch kein Mensch…
??ndert aber nichts an der Sache, dass die Person um die es hier geht noch nicht volljährig ist, ein Verstecken vor den Eltern daher im Rahmen der Legalität unmöglich ist.
21. Februar 2006 um 11:43 Uhr #3095133Also ich würde deiner Freundin raten, noch zu warten. Ich kenn das selbst von mir, ich war auch erst 15 und wollt unbedingt ein Piercing. Meine Eltern haben es aber nicht erlaubt. Da hab ich es mir selbst gestochen… Davon möchte ich aber bitte dringenst abraten! Denn meine Eltern sind natürlich draufgekommen und rausgeben musste ich es auch!
Das wird nicht im Sinne deiner Freundin sein. Sie könnte sich ja mal mit ihren Eltern zusammensetzen und ihnen erklären, warum sie dieses Piercing will. Es soll ja Eltern geben, die verständnisvoll sind….. Wenn sie wissen, wie es gemacht wird usw. vielleicht geben sie ja ihr Einverständnis doch noch!
Und von wegen Urkundenfälschung sei keine Straftat.. Natürlich ist es das! Und es wird ihr mehr ??rger einbringen, als wenn sie wartet bis sie 18 ist. Ich glaub auch nicht, dass es für sie angenehm sein wird – vorausgesetzt sie findet einen Piercer, der es ihr jetzt schon sticht – das Piercing zu verstecken und ihre Eltern zu belügen. Das bringt doch alles nichts! Es ist halt leider nunmal so, dass man unter 18 eine Einverständniserklärung braucht und das ist auch gut so!
21. Februar 2006 um 11:55 Uhr #3083636Also ich habe mir mit 16 heimlich ein Labret stechen lassen. Da war zuhause aber Holland in Not. Ich würde es nie wieder tun, die Diskussionen waren echt zu anstrengend. Deine Freundin sollte wirklich noch warten, so lange kann es ja nicht mehr dauern bis sie 18 ist.
Ich finde es auch richtig, dass man eine Einverständniserklärung braucht wenn man noch minderjährig ist. Ich will nicht wissen was ich mir ansonsten alles ins Gesicht hätte bauen lassen, was ich jetzt sicher bereuen würde.21. Februar 2006 um 12:35 Uhr #3038019ähm eine Frage:
wiso macht will sies dann überhaupt wenn man es eh nicht sieht, bzw. sie es verstecken muss?
dann kann sie doch warten bis sie 18 ist, ausserdem benötigt sie sowiso eine unterschrift ihrer ??ltern, das sticht sonst kein professionelles Studio. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.