Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Heimlich nen Septum machen….
-
21. Februar 2006 um 13:50 Uhr #3199606
Die möglicherweise gefährdete Existenz eines Piercers der nicht kontrolliert und/oder bewu??t Minderjährige sticht sehe ich nicht als so tragisch an … aber die definitiv dadurch gefährdete Existenz der Studios die sich an diese durchaus vernünftigen Regeln halten. Aber soweit denkt ja heute kaum wer … hauptsache alles billig und sofort *seufz* … und sich dann wundern, da?? es nirgends mehr Qualität gibt.
21. Februar 2006 um 13:59 Uhr #2964758das stimmt wohl….
wie dem auch sei…wer unvorsichtig arbeitet, sprich mal einen per auge für 18 hält, der ist in dem fall der dumme.
wenn es ein studio ist, dass bewu??t minderjährige pierced, was immer aus geldgier geschieht, ist eine anzeige oder stress ok..aber wer weiß das schon ?
ich finde es trotzdem scheiße, wenn jemand den ärger des anderen in kauf nimmt.21. Februar 2006 um 14:52 Uhr #2963732zitat emoemily:
„Also eine freundin von mir will sich heimlich nen Septum machen lassen denn sie hat von einem freund gehört das man das recht gut verstecken könnte…… “das hört sich für mich frei nach dem motto an „ich will ein loch, egal wo, hauptsache ich kanns gut vor mami und papi verstecken…“
also bitte….ein piercing aus solch einem grund? da wart ich doch lieber bis 18 bin (hat sich bei mir eh schon erledigt xD ) und lass mir das piercing meiner träume stechen, egal ob mans sieht oder nich. dein satz deutet arg darauf hin dass sie sich nur für ein septum entschieden hat, weil man ihr sagte es sei gut zu verstecken Oo
damn!!! das find ich gelinde gesagt nur dämlich, sorry.
ach und nur mal so, das vertrauen dass man einem, bzw SEINEM piercer entgegen bringt und ihm zutraut das piercing fachgerecht und ohne spätere komplikationen zu stechen, genau das gleiche vertauen muss dieser auch in den kunden haben insofern dass dieser ihn nicht mit einem älteren aussehen oder einer gefälschten erlaubnis reinlegt. ich fände es schäbig oder zumindest“dumm“ von deiner freundin sich unter derartigfen umständen ein piercing zu erschleichen Oo
21. Februar 2006 um 16:21 Uhr #2944087Ja sie vertseckt es ja vor ihrn ellis….
Aba wenn se nach drausne geht oda bei freunden ist will sie s nicht mehr verstecken ich finde es recht lächerlich von ihrer seite aus!
MFG
EmoEmily21. Februar 2006 um 16:22 Uhr #3223662Ja sie könnte es verstecken, aber wie du es schon gesagt hast… das is lächerlich da solche Großen „Heimlich-Operationen“ zu starten.
Ist doch auch viel zu stressig… -.-“
Wenn sie noch bissl warten würde, dann erspart sie sich so einigen ??rger und so weiter und sofort… 😉
Ich persönlich würd mir derbe blöd vorkommen… permanent das piercing verstecken zu müssen und auf der anderen Seite hätte ich ein schlechtes Gewissen, denn ich will später ja auch nicht, dass meine Kinder sowas heimlich machen – ich wäre echt enttäuscht. Naja jeder denkt da wohl anders…
Liebe Grüssies,
Kathi21. Februar 2006 um 16:54 Uhr #3183532und das unterstützt ganz bestimmt nicht die heilung des piercings (mal so nebenbei ^^) – reinfriemeln, rausfriemeln, hier und da drehen, zuppeln und haste nich gesehen ist sicherlich nicht vom vorteil.
außerdem kanns angehen dass die nase ne gewisse zeit lang recht empfindlich is, sprich da wird sie eher wohl unfreiwillig daran herumpulen wollen ;DAnonym
Gast@21. Februar 2006 um 19:46 Uhr #3053027EmoEmily darf ich Dir mal etwas sagen? Wie eine gute Freundin hörst Du Dich hier nicht an. Eher so, als ob Du Dich über Deine Freundin lustig machst und das hinter ihrem Rücken. Ich weiß nicht warum Du Deine Frage hier reingestellt hast, wenn Du die ganze Zeit meinst, dass Du es lächerlich und so weiter findest. Diese Meinung hättest Du Deiner Freundin auch selber sagen können, wegen dem Piercing… Naja…
22. Februar 2006 um 8:23 Uhr #2990642Also danke an alle wäre nett wenn ihr noch irgendwelche Erfahrungs berichte hier reinschreiben würdet……
Ich zeig meina freundin das hier ma und dann wird sie es sich bestimmt anders überlegen denn so oft wie das rausgekommen ist wird sie voll keine ausnahme werden….
MFG
EmoEmily22. Februar 2006 um 8:25 Uhr #305757922. Februar 2006 um 19:06 Uhr #3024618Also ich würd raten….Einfach noch das Jahr warten…So erspart sich deine Freundin echt en haufen ??rger(Falls es rauskommt)und vorallem muss sie es dann nicht die ganze Zeit verstecken…Also ich hab mir ein Septum mit nem Stab stechen lassen und man sieht bei mir halt nur die Kugeln,aber trotzdem….lieber noch warten…..mfg Miss_Agony
23. Februar 2006 um 13:01 Uhr #3241656ab 14 selbst unterschreiben? toller piercer^^
Anonym
Gast@23. Februar 2006 um 13:08 Uhr #3102828Und überhaupt…….“eine Freundin von mir….“ !?
Die Masche ist ja superalt ^^
„….ich will das ja auf keinen Fall, aber ich frag nur im Interesse einer Freundin!“lol
^^
Anonym
Gast@23. Februar 2006 um 15:06 Uhr #3111935frag mich nicht … is einfach so -.-
aber eigentlich bin ich granz froh drüber!
könnt aber auch nicht sagen dass es schlecht läuft bei denen od. dass es gar unseriös is …24. Februar 2006 um 12:00 Uhr #3052077unseriös is der laden doch schon dadurch,dass 14jährige selbst unterschreiben können^^
Anonym
Gast@24. Februar 2006 um 12:11 Uhr #3011898An BladeVampir: Also warum sollte das mit der Freundin denn nicht wahr sein? Warum sollte sie denn Gründe sammeln, sich NICHT vor dem 18. Lebensjahr das Piercing stechen zu lassen, wenn sie es selbst tun wollte und die Freundin nur ein vorgeschobener Grund wäre? Und überhaupt, sie hat doch gesagt, da?? sie selbst das Piercing schon hat!!
24. Februar 2006 um 12:54 Uhr #3197617ich hab mir vor 3 oder 4 monaten n septum stechen lassen. keeper rein. man sah nix. dann n horseshoe rein. hoch geklappt. man sah nix. meine eltern mögen piercings nicht, also bin ich damit der konfrontation ausm weg gegangen. bis ich eines tages vergessen hab den horseshoe hoch zuklappen. da haben sie’s dann gesehen. komischerweise gab’s keinen aufstand. nun ist’s gut und ich lauf „frei“ damit rum.
es kommt wohl immer drauf an, wie Groß der steg deiner nase ist. mit nem stecker hat man’s bei mir nunmal nicht gesehn, genauso wenig wie mit nem hochgeklappten horseshoe. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.