Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › heimliches Zungenpiercing ? ;-)
-
17. Januar 2006 um 16:06 Uhr #2805371
Hallo. Ich würde mir gerne ein Zungenpiercing zulegen.
Ich bin zwar volljährig und alles, nur würde ichs trotzdem gerne vor meinen eltern während der abheilung verheimlichen, weil ich echt keine lust hab mir jeden tag anzuhören wie doof ich bin, dass ich freiwillig mit ner dicken zunge rumlaufe. Eltern halt 😉 Wenns dann erstmal da ist und die zunge wieder normal ist mir das auch egal. dann bekomm ich einmal nen dummen spruch und dann is okay.
Jetzt wollte ich gerne mal wissen wie denn so der normale ablauf der ersten tage mit dem zp ist. wie lange ists geschwollen, wann wieder normal essen? Kann man noch relativ verständlich sprechen?
Kurz: Wie lange muss ich bei meinem freund wohnen, damit es meinen eltern nicht mehr so krass auffällt? 😉
17. Januar 2006 um 16:22 Uhr #2969779lol ^^
also das ist wohl recht unterschiedlich… normal essen konnte ich z.b. die ganze zeit über! soviel ich wollte, und vor allem: was ich wollte ^^
sichtlich geschwollen war meine zunge 6 tage, danach wurde es um einiges besser. naja, durch den langen stab konnte ich 10 tage nicht richtig sprechen.
andere wiederum können auch problemlos mit dem langen ding sprechen, ohne zu lispeln…also wenn ich bei einem freund hätte wohnen müssen… dann wären es so 6 tage gewesen, danach gings mit dem sprechen, wenn ich mich angestrengt habe.
viel glück bei deinem vorhaben 😉
greetz,
amyAnonym
Gast@17. Januar 2006 um 16:29 Uhr #3076902hmmm…vor den eltern verstecken..
mach urlaub 😉
is wohl das beste..17. Januar 2006 um 16:36 Uhr #3128739anders gefragt: mein dad ist auf geschäftsreise. ich machs am 2. februar und am 5. kommt er wieder. wirds ihm sofort auffallen? sollte ich lieber die schule schwänzen und es 2 tage früher machen? 😀 oder ist selbst das zwecklos?
17. Januar 2006 um 16:39 Uhr #3197062ohje, warum immer so ein aufwand… und auch noch bis zu einem gewissen grad zwecklos *g*
Anonym
Gast@17. Januar 2006 um 16:43 Uhr #2987456also bei mir hat man das weder gesehen noch gehört,also das ich gelispelt hätte oder so.
meine zunge war aber bestimmt 7 tage geschwollen und essen dementsprechend schwer.
wenn du nich grad der typ bist der jeden mittag zum essen mit seinen eltern am tisch sitzt könnte es also klappen 🙂
aber irgendwie kommts früher oder später eh raus,allein das du dann schon darauf achten würdest wie du redest,das mans nich sieht etc.
eltern sind ja nich blöd,die checken doch wenne auf einmal so „vorsichtig“ redest.
würd danach direkt sagen das ichs gemacht hätte.dann hörste dir einmal was an und gut is…..:-)
viel glück17. Januar 2006 um 16:49 Uhr #2889672Das ist soo unterschiedlich… Bei manchen merkt man es kaum, andere lispeln wiederum tagelang… Das kann man pauschal nicht so sagen.
Ich weiß allerdings auch, wie nervig es ist, wenn Eltern dauernd so dumm fragen müssen… Vor allem die Frage, wie man sich freiwillig solchen Schmerz zufügen lassen kann, höre ich oft täglich!!
Andererseits hab ich es nie lange geschafft, meiner Mutter was neues zu verheimlichen.. Die merken es doch immer wieder! An deiner Stelle würd ich mir nicht so einen Stress machen und es deinen Eltern einfach sagen. Sag ihnen einmal dass du es haben willst und aus. Sollen sie doch blöd fragen, wenn sie wollen. Ich bin sicher, du kannst da drüber stehen!
Das sollten übrigens alle machen, die tagtäglich blöd angemacht werden! Leute die keine Piercings wollen, sollen sich keine machen, andere die welche wollen, sollen es tun. Aus, basta! So blöde Fragen wie: warum hast du soviele Piercings sind weder originell noch sonst was!
17. Januar 2006 um 17:04 Uhr #3009307Leute die keine Piercings wollen, sollen sich keine machen, andere die welche wollen, sollen es tun.
das hast du schön gesagt 🙂
17. Januar 2006 um 17:15 Uhr #3087540Ich danke für das Kompliment *gg*
Aber ist doch so… Außerdem wir wissen ja, wo das blöde-über-die-leute-reden kommt… Neid!!!! Ich sag auf Fragen wie „warum hast du denn soviel piercings“ immer sachen wie: ich wurde dazu gezwungen oder: meine mutter bezahlt mich dafür *ggg* Na warum werd ich es machen? Vielleicht weils mir gefällt????
Ich werde demnächst mal einen Artikel über das verfassen *gg*
17. Januar 2006 um 17:55 Uhr #3129935mein sieht man gar nich ausser ich gähne oder lache. die erste woche war die zunge bei mir auch geschwollen und essen konnte ich nich so viel. und als der lange stab draussen war hab ich auch nich mehr gelispelt….
ich würds deinen eltern trotzdem sagen wenn sies von alleine rauskriegen und denken das dus heimlich gemacht hast gibts bestimmt mehr ärger
@romana guter spruch17. Januar 2006 um 18:11 Uhr #3071222echt findste? also ich kann das irgendwie so gar nicht nachvollziehen. soll man denn jetzt noch befürworten, dass jemand das macht, was er gern will und das sein lässt, was er nicht mag???
P.S.:………………….IRONIE……………………….
und ja, ganz toller spruch. sehr geistreich.
17. Januar 2006 um 18:41 Uhr #3046229also ich glaub aus dem alter, wo ich von meinen eltern ärger bekomme bin ich raus, weil die gemerkt haben, dass es nix mehr nützt. die sollen das auch ruhig wissen, aber erst, wenn ich sicher im umgang damit bin. ich brauch immer ne gewisse zeit um mich an das neue piercing zu gewöhnen und damit ein neues selbstbewusstsein aufzubauen. Um mir wirklich sicher zu werden dass ich damit echt toll aussehe und da stören blöde sprüche einfach. mit meinen piercings die ich länger als drei wochen habe, gehe ich völlig selbstbewusst um und sag meinem dad wenn der mich anmacht, warum meine ohren aussehen wien schrottplatz auch gerne, dass es mir so gefällt und ich mit ihm da nicht drüber diskutiere. Nur wie gesagt. ich brauch immer n bissel anlauf
17. Januar 2006 um 20:16 Uhr #3070058also ich wollt das auch so machen,weil meine eltern echt dagegen waren!und was war..ich hab es mir machen lassen und hab echt scheiße gesprochen!Bei mir hilt das länger an..so 1 1/2 wochen da die zunge da noch dick war…..das essen is wohl das wenigste was auffällt:)meiner mutter is sofort das sprechen aufgefallen hab ihr dann gesagt warum und ja ne dann kam erstma wie dumm ich sei und dass ich ja jetzt keine arbeit mehr bekomme und all sowas:)naja jetzt haben sie sich damit abgefunden……………….
17. Januar 2006 um 22:46 Uhr #3104759wieso schule schwänzen?
man kann doch auch mit nem frischen zp in die schule gehen, arbeiten geht ja auch.
nach 5 – 6 tagen wechseln wir normalerweise den ersten stecker aus, danach ist man eigentlich wieder voll „gesellschaftsfähig“.17. Januar 2006 um 22:52 Uhr #2929260mein vater geht am montag, ich hab aber montags und dienstags nachmittags unterricht. für eine fahrt zu meinem piercer brauch ich 1 1/2 stunden, daher ist das nicht so einfach. aber ich denke, dass ich dann auf jeden fall am montag gehe und hoffe natürlich, dass auch mein piercer nach 5 tagen den stecker wechselt.
17. Januar 2006 um 23:07 Uhr #3159266Also meine Zunge war nur ein paar wenige Stunden (ca. 3) geschwollen. Essen ging am Anfang aber nicht so gut, weil ich das Essen nicht so richtig im Mund koordinieren konnte. Die Zunge wollte nicht so wie ich. 🙂
Und reden konnte ich von Anfang an total gut. Hab meine Piercerin nach dem Stechen schon wieder in Grund und Boden gequatscht. *g*
17. Januar 2006 um 23:40 Uhr #3170855hab mein zungenpiercing auch verschwiegen. am nächsten tag (sonntag) gabs dann zu mittag nen braten mit klö??en und da isses dann auch aufgefallen. meine eltern haben sich zwar drüber aufgeregt, aber das wars dann auch schon.
17. Januar 2006 um 23:51 Uhr #3157516grob 7-10 tage beim freund wohnen wird wohl ausreichen…kommt auf deine zunge an
18. Januar 2006 um 12:18 Uhr #2941935na ja. meine eltern sind jetzt das wochenende nicht da. also ich werds freitag machen lassen. da ich eh immer nicht so viel mit meinen eltern rede bzw. zusammen esse hoffe ich doch, dass das klappt. ansonsten ist mir mal aufgefallen, dass ich die nächste woche wohl auch nicht so oft sehen werde, weil die beide lange arbeiten und dann haben die auch garnicht soviel zeit mir dumme sprüche zu drücken ; D
18. Januar 2006 um 12:19 Uhr #3047224mh.. findet ihr, dass es ein vertrauensbruch ist, wenn man sich ein piercing machen lässt, ohne dass die eltern damit richtig glücklich sind? ich meine, ich liebe meine piercings über alle, auch da jedes einzelne monate an überredungskunst gekostet hat, aber mein vater ist weltmeister darin, mir jedes mal ein schlechtes gewissen einzureden. ich hasse das so, dass ich schon drauf und dran bin das mit dem zp abzublasen, obwohl ich es so verdammt gern haben will…
18. Januar 2006 um 12:30 Uhr #3154316nein finde ich nicht. ich bin 18 und damit meinen eltern keine rechenschaft schuldig. wenn sie lieb und besorgt fragen rede ich gerne mit ihnen darüber, wenn sie mich doof anmachen, blocke ich halt ab. Ich möchte meinen körper so verschönern, wie ich will und davon können mich schon garnicht meine eltern abhalten, da die mich zu dem selbstbewussten mädel, dass seine meinung sagt und seine pläne verfolgt erzogen haben. okay sie wussten nicht, dass sich das auch auf piercings übertragen lässt aber so ist halt die welt.
18. Januar 2006 um 12:55 Uhr #3102030naja.. ich bin noch nicht 18, aber ich frage mich eben, was denn nun anders wäre, wenn ich mir das zp in 6 monaten machen lie??e? ich find, darauf kommts nich mehr an. okay, man könnte auch sagen, dass ich dann auch noch so lange warten kann. aber ich seh nicht ein, warum. ich glaube kaum, dass ich mit 18 die erleuchtung bekomme „ahh, all meine piercings die ich wollte sind so hässlich, wie konnte ich nur, warum haben mir meine eltern das nur erlaubt?“
daher.. 😉18. Januar 2006 um 13:01 Uhr #3050564ja, dass sich einige dinge ändern, das kann ich mir schon vorstellen. aber nicht, dass ich alles verwerfe, was ich jemals an körperschmuck haben wollte.
18. Januar 2006 um 13:02 Uhr #2979886das wohl nicht 😉 aber auch wenn ichs vorher nich geglaubt hab. mit 18 hat sich einiges geändert.
18. Januar 2006 um 13:20 Uhr #2985373Hab ich das jetzt richtig verstanden: Du bist noch nicht volljährig und möchtest dir heimlich die Zunge piercen lassen? Wer unterschreibt dann die Einverständniserklärung, dass du das machen lassen kannst? Oder ist deinem Piercer das Alter seiner Kundschaft egal?
Außerdem: Jetzt hast du schon so lange gewartet, da machen 6 Monate mehr wohl auch nichts mehr aus. So hab ich zumindest gedacht und auch gehandelt, als ich noch keine 18 war. Bevor ich wieder Monate lang betteln mu??, warte ich lieber geduldig und dann kann ich mich ja so oft piercen lassen, wie ich will.
Wäre doch eine überlegung wert, oder? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.