Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing heimliches Zungenpiercing ? ;-)

heimliches Zungenpiercing ? ;-)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing heimliches Zungenpiercing ? ;-)

verschlagwortet
39 Antworten, 17 voices Zuletzt aktualisiert von Plastique vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

nein, meine mutter unterschreibt natürlich. sie ist halt auch nicht glücklich damit.
    aber ich versteh nicht, warum die sich da soo nen kopf machen..
    und zu dem warten bis ich 18 bin, ich will mich aber woanders nicht mehr piercen lassen, nach dem zp bin ich fertig. und ich versteh nicht, warum ich da jetzt noch ewig warten soll. nur weil ich 18 bin wenn ich es mache, hei??t das nicht, dass meine eltern in jubel ausbrechen. und darum gehts mir eigentlich, dass sie es so oder so nicht akzeptieren. dann kann ich es auch gleich machen.

KillerBee
    Teilnehmer
    @KillerBee

So habe ich mir das auch gedacht, wenn die Zunge gepierct ist, bin ich fertig damit. Mittlerweile kamen noch Nippel, 2. Bauchnabel, Tragus und KVV dazu und wenn ich könnte, würden da bestimmt noch mehr dazu kommen, geht bei mir aber aus Berufsgründen nicht.

Naja, akzeptieren müssen sie es so oder so und wegen ein paar Piercings werden sie dich sicherlich nicht weniger lieben, sind immerhin deine Eltern!

Ich wünsch dir mal viel Erfolg damit und wünsche dir, dass deine Eltern wenigstens ein klein wenig Verständnis aufbringen werden, wenn sie Piercings schon nicht akzeptieren können/wollen.

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

danke =) kann ich sicher gebrauchen.
    ist halt auch eine finanzielle frage. ich geb meist immer das geld aus bevor ich es habe, für mein zungenpiercing hab ich aber alles selbst zusammengespart und deshalb denke ich, dass ich auch dazu bereit bin 😀

LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

Also ich bin verdammt volljährig und meine Eltern drohen jedesmal mich rauszuwerfen. Nach dem Nostril hatten sie sich dann irgendwann wieder eingekriegt und das BNP hab ich ihnen nie gezeigt (is auch wieder raus jetzt 🙁 ) Aber auch will mir sobald ichs geld hab n ZP stechen lassen und wie das dann wird weiß ich auch nicht. Ich mein ich wohn unter der Woche eh wo anders aber irgendwann werden sies merken und dann is die Hölle los. Nur ich habe echt keine Lust mir da Vorschriften machen zu lassen, nur weil meine Eltern da ne andere Einstellung haben und denken, ich wäre ein anderer Mensch dadurch…

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

jaja wie das so ist mit dem fertig werden. Ich will dieses jahr auch noch fertig werden und wenn ich die liste in meinem profil abgearbeitet habe, bin ichs wohl auch, aber auch nur, weil ich dann kein piercing mehr kenne was mir an mir gefällt und meine ohren voll sind. hätte ich noch mehr platz und würden surfacepiercings nicht rauswachsen, würd das ganz anders aussehen 😉 piercen ist ne sucht, ne ganz böse aber auch zu schöne um sie dranzugeben 😉

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

Man Eltern sind dumm! Bin froh, das ich da zwei sozialarbeiter erwischt habe, die dann immer noch versuchen mir n schlechtes gewissen einzureden aber mich nie rausschmei??en würden. Vorallem nich wegen solchen peanutz

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

Eltern sind schwierig *gggg*

Ich habs bei meinen soweit geschafft mich durchzusetzen (hallo, immerhin werde ich bald 25, aber das ist denen auch wurscht *g*) dass sie oft einfach gar nix mehr sagen. Ich hör zwar regelmäßig „hast nicht langsam genug“ aber das wars im Großen und ganzen. Und ich sag euch eins: nicht nur Eltern fragen so, auch teilweise Freunde… Jeder soll mit seinem eigenen Körper umgehen, wie er es für richtig hält und das hat dann auch niemanden was anzugehen! Bei mir in der Arbeit ist es teilweise auch spie??ig… Für mich gibts extra ne Kleiderordnung *ggg*

Ich nehme solche Kommentare schon gar nicht mehr ernst und du solltest dich auch nicht unnötig ärgern!

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

hm, freunde.. bei mir gibts da 3 sorten. die einen interessierts kein stück, die anderen findens klasse und wiederum andere sind neidisch und trauen sich nich, es selbst zu machen.
    gruppe 4 a la ‚tats weh?‘; ‚ist das echt oder aufgeklebt?‘ zähle ich zum glück nicht zu meinen näheren bekanntschaften 😀

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

mir sind die leute, die selbst gepierct sind auch am liebsten. hab da außer meinem freund allerdings nur eine, die meine lieblingssucht teilt. die hat mir auch schon mut gemacht mit dem zp. naja freitag werd ich mehr wissen *zitter*

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

kenn da leider niemanden, der meine vorliebe teilt. also zwischen gut finden und selbst welche haben ist ja auch wieder eine breite kluft..
    finds n bisschen schade, aber man kann sichs halt oft nicht aussuchen.. hab auch nen kumpel der mitgehen würde zum zp stechen, aber halt nur wegen dem sexuellen aspekt, den so ein piercing mit sich bringt. und da lehne ich dann doch dankend ab.

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

ich glaub auf so einen kannste dann auch wirklich verzichten. bin froh dass ich da meinen freund hab, der mir da den rücken stärkt. auch gegenüber meinen eltern.

darksphynx
    Teilnehmer
    @Darksphynx

Hi!
    Ich hab mir meins auch heimlich stechen lassen. Hab aber weiterhin zuhause gewohnt. Meinem Vater ist es die ganze Zeit nicht aufgefallen, dass da was ist, derhat es erst nach 2 Monaten gesehen durch Zufall, als ich mal lauthals gelacht habe und er was blitzen gesehen hat. Meiner Mutter hab ich es nach der ersten Woche erzählt, weil die zeigt bei sowas mehr Verständnis als mein Vater…
    Was das Stechen bei mir angeht wars kein Problem, allerdings hatte ich über 14 Tage eine dicke Zunge und hatte ab und an mal Schwierigkeiten mit dem Essen. Direkt nach dem Stechen war ich aber schon bei McDreck zum Futtern und das ging auch, zwar langsamer aber es ging.
    Gelispelt hab ich persönlich überhaupt nicht, ich nehme an deswegen ist es meinem Vater auch nicht aufgefallen…
    Vielleicht würde ich es an deiner Stelle so machen, dass ich so lang bei meinem Freund wohnen bleib bis der Stab das erste Mal gewechselt wird, weil ich denk mal dann ist die hauptschwellung weg und du kannst auch wieder gut quasseln und futtern. Wenn nicht bleibste haltnoch ein paar Tage länger bei ihm…biste doch bestimmt auch nicht böse drum oer 😉 ?

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ohh, schöne Bilder – Romana, warum hast du so viele Piercings? Grübel …

Pascuita
    Teilnehmer
    @Pascuita

Bei mir wärs ähnlich, habs mir am 3ten stechen lassen und am 8ten kamen meine Eltern zurück 😀

kleiner Tipp von mir: durchsichtige Acrylkugeln. Mein Piercer hat sich zwar geweigert sie mir direkt beim stechen draufzuschrauben aber ich hab sie dann beim Stab wechseln bekommen. Is echt genial wenn du’s verstecken musst wie ich (leider), sieht im Grunde genommen aus wie ein Wassertropfen und meine Eltern habens immer noch nicht mitbekommen *fleu* bei mir würds nämlich mehr als nur ne kleine Diskussion geben. Eher ne kleine Enterbung. Die Kugeln ersparen dir auf jeden Fall das Aufpassen beim Reden/Lachen etc. weil sogar wenn du den Mund aufmachst fällts nur auf wenn dein Gegenüber weiss wonach er suchen muss.

Ich konnte eigentlich die ganze Zeit normal reden, ausser am Tag bevor ich den kürzeren Stab bekommen hab. Da war der lange nämlich immer im Weg. Was ich erst wieder lernen musste war essen und spucken, hab für meinen ersten Teller Suppe mit eingeweichten Toastkrümeln ne geschlagene Stunde gebraucht 🙂 danach gings aber schnell besser.

Hoff ich hab dir weitergeholfen!

Anonym
    Gast
    @

(offensichtliches) Piercing verstecken..

Halte ich für eine schlechte Idee. Irgendwann kommen sie drauf, und das ist dann schlimmer als wenn du zu ihnen gehst.

grüsse Herfried

Ansicht von 15 Beiträgen – 26 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv