Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Helft mir mal bitte :) Suche Elfen &Feen

Helft mir mal bitte :) Suche Elfen &Feen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Helft mir mal bitte :) Suche Elfen &Feen

6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von collosimo vor 22 Jahren, 11 Monaten
  • Gabbagoere
    Teilnehmer
    @Gabbagoere

suche ganz dringent Elfen und Feen da ich mir nämlich eine auffm stei?? verewigen möchte:) grö??e ist egal- man kann sie ja verkleinern lassen verewigt haben möchte ich sie nämlich ganz klein so ca 5dm stück 🙂 wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet bitte bilder oder links schicken an : gabbagoere@gmx.de

danke im voraus!

BlackpantheR-
    Teilnehmer
    @BlackpantheR-

kannst ja ma bei paperdoll inna gallery gucken, sie hat da ein paar schöne drin, soweit ich weiss =)
    oda such bei google.de mal..

*grü??le* pantherchen

Gabbagoere
    Teilnehmer
    @Gabbagoere

danke:) uuuhiuuhiuuhi nenene bei google hab ich schon 2 1/2 h versucht*kotz*und nix gescheites gefunden;(danke trotzdem für den tipp!

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

die tanzelfe is da der fachmann, frag die mal, die is total elfenverrückt!!!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

eben,die fiel mir auch als erstes ein…

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

oder guck doch mal bei der userin miashe in der galerie nach. dort gibts die goldigste elfe, die ich je gesehen hab :o)
    cheers, birsch

collosimo
    Teilnehmer
    @collosimo

bedenke bitte das in 5dm grö??e keine elfe wirklich schön wird. iss einfach zu klein! nix für ungut! aber überleg dir das nochmal!

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv