Helix

9 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Pandemico vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Alsooooooo ich hab seit ca 7 monaten mein Helix. Hab seitdem immer wieder schmerzen an der stelle. Abgeheilt ist es auch wenn manchmal noch ein bissel flüssigkeit raus kommt. Ich hab mit dem gestochenen helix mehr probleme als mit dem geschossenen (welches ich wieder raus genommen hab weil mir die stelle wo es sa?? nicht mehr gefiehl).
    Also um die sache auf den punkt zu bringen…ist es normal das man nach 7 monaten noch leichte schmerzen hat?

tattoogirl77
    Teilnehmer
    @tattoogirl77

Ja ich denk schon hab meins jetzt 1 Jahr und ich spür es auch ab und zu mal.

Anonym
    Gast
    @

dann bin ich jetzt schonmal etwas beruhigt…hab echt schon gedacht das is irgendwie „unnormal“ weil manchmal merk ich nix mehr un denk es is ganz abgeheilt un dann ein paar tage später hab ich wieder schmerzen..so ausm nichts

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

ich denke dass fällt noch unter normal, meine knorpelpiercings (also die geschossenen mal au??en vor gelassen) insbesondere tragus waren/sind unglaublich empfindlich =)
    ich vermute mal das liegt auch daran weil man da zwangsläufig jede nacht drauf schläft und es damit nie wirklich zur ruhe kommt.

Anonym
    Gast
    @

knorpelpiercings können lnge empfindlich sein. doch nach einem jahr sollten sie dann schon abgeheilt sein und keine probleme mehr bereiten!

Anonym
    Gast
    @

na dann bin ich ja mal echt beruhigt

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

das is bei mir auch so’n bissi so..hab meins jetz über drei jahre und wenn ich halt mal doof drauf liege, dann tut’s auch schon ein bissi weh. wundsekret oder so kam aber noch nie raus…

Ms-Jones
    Teilnehmer
    @Ms-Jones

Als ich merk meine Helix`s wenn ich krank werde. Dann zicken sie ein wenig..

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

also meins merk ich auch nur noch ab und an mal,eher selten.is halt ne empfindliche stelle!Aber is nicht entzündet oder so! Wenn du dir so unsicher bist,frag doch vorsichtshalber deinen Piercer!

Anonym
    Gast
    @

bei mir zicken auch alle knorpelpiercings endlos lange rum… glaub nicht, dass du dir da grosse sorgen machen musst. die stelle ist eben doof wegen schlafen und ev. auch haare die sich drum wickeln (bei mir jedenfalls)

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv