Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Helix
-
10. März 2007 um 20:06 Uhr #2807681
Hey, hätte mal eine Frage, habe mir vor einem Monat einen Helix stechen lassen (Stecker) und zum Glück bis jetzt keinerlei Schmerzen oder andere Probleme. Könnte ich jetzt schon einen Ring reintun und den Stecker raus?Oder ist das jetzt noch zu früh!!! Meine zweite Frage, ist es ratsam statt den 1,0mm Ring auf einen 1,6mm Ring zu wechseln??
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!! ;-))Sexyesi
10. März 2007 um 20:09 Uhr #3022508Nachtrag: Der jetztige Stecker hat 1,2mm und ich meinte nicht ob es ratsam ist auf einen 1,6mm zu wechseln, sondern richtig ausgedrückt ob es bei so einem Piercing durch einen Knorpel eigentlich überhaupt möglich ist auf 1,6mm zu wechseln wenn alles komplett in ein paar Monaten verheilt ist?
10. März 2007 um 20:22 Uhr #2967223Man kann auch Knorpelpiercings dehnen. Ist aber doch was anderes als normale Lobes. Ansonsten würde ich nicht unnötig Schmuck wechseln, bevor es abgeheilt ist.
10. März 2007 um 21:54 Uhr #3177126ich habe bei mir nach einen tag direkt einen ring reingemacht. aber lass dir gesagt sein man sollte es net tun 😉 es verzögert nur die heilung. lass dir lieber zeit damit. bei mir hatte es sich auch gut entzündet. und zu deiner anderen frage. sicherlich geht das aber warum willst du das? willst doch einen ring drin haben. das passt schon. musste bei mir auch nichts machen
10. März 2007 um 23:48 Uhr #2980566Ich habe meine nach einer Woche gewechselt.. Ist nichts passiert…
11. März 2007 um 4:17 Uhr #2986042Ist aber nicht zu empfehlen. Die Dinger sind meist erst nach ein paar Monaten komplett verheilt. Außerdem verformt ein Ring den Stichkanal. Ist ja was anderes, ob Du einen geraden Stecker drin hast oder einen gebogen Stab, sprich den Ring. Dehnen würde ich es jetzt auch noch nicht. Lass den Stecker lieber so lang drin wie möglich und wechsel erst, wenn Du der Meinung bist, dass das Ganze abgeheilt ist. Alles andere wäre nur schädlich.
11. März 2007 um 20:06 Uhr #3155329Zum Wechsel würde ich dir zwar nicht raten, doch dein Stecker scheint mir allerdings auch ziemlich unpassend. Der ist viel zu lang – also eigentlich auch viel zu viel Spiel drauf!
Doch da du bisher noch keine Probleme hattest würde ich dir empfehlen, das ganz erstmal so zu lassen, bis es abgeheilt ist!12. März 2007 um 7:11 Uhr #2948288Ich habe in meinem Helix einen 1,6 Stud drin. Das is also kein Problem. Aber ein Knorpelpiercing ist ja nach einem Monat noch nicht abgeheilt. Ich würde an deiner Stelle nnoch warten. So wohl mit dem Ring als auch die dickere Stärke.
Anonym
Gast@12. März 2007 um 15:45 Uhr #3028389Hab meins nach 2Monaten gewexelt und der Ring macht immernoch ??rger
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.