Helix

verschlagwortet
6 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Camouflage-b vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich wollte mal fragen was man noch für Schmuck einsetzten kann außer den Klemmkugelring? Und ab wann sollte man den Schmuck erst wechseln? Hab das Piercing jetz ca ein halbes Jahr.
    Liebe grü??e
    Tiger

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Ich hab noch nen Stab mit kleinen Spitzen zum Aufschrauben zum Wechseln, nervt aber ziemlich, weil der ständig in den Haaren hängt. Und wenn’s heile ist, sollte wechseln doch kein Problem sein.

Ms-Jones
    Teilnehmer
    @Ms-Jones

also ich hab stäbe drin. was ich auch angenehmer zu tragen finde. nach nem halben jahr kann man den schmuck, wenn alles normal abgeheilt ist, auf jeden fall wechseln

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Das nenn ich Timing 😉

Ms-Jones
    Teilnehmer
    @Ms-Jones

Man tut was man kann…*g*

Anonym
    Gast
    @

ich hab momentan in allen helix ringe drin, aber ich hatte auch zeitweise nen stab. die ringe haben halt den vorteil, dass sich da die haare nicht so drumwickeln (ich hatte es auch mal mit spikes versucht, aber das hat mich schnell genervt)

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

Hej!

Vom Prinzip kannst Du Labret Stud, Barbell, Klammkugelring und Hufeisen einsetzen, wobei ich denke, dass alles seine vor- und nachteile hat und auch davon abhängt wie das Helix gestochen ist!

Ich könnte z.B. kein Barbell tragen, da ich sonst nicht drauf liegen könnte. Aber ich bin mit dem Labret Stud mit Kugel oder Spike sehr zufrieden.. bei mir verhaken sich auch keine Haare drin. dafuer habe ich IMMER probleme mit einem BCR

Nach einen halben Jahr muesstest du soweit eigentlich schon wechseln können!

Camouflage

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv