Helix

verschlagwortet
5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von deedee666 vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • Coocky
    Teilnehmer
    @Coocky

Hallo ihr lieben!!
    Habe in der suchmaschine gesucht, aber nix gefunden.
    Also ich möchte in meinem Helix den schmuck wechseln. Möchte aus dem Ring einen „Stecker machen“. Ich möchte aber nicht diese normalen ohringe(stecker) reinhaben, sonder schon ein piercing stab (wenn das geht).
    Wenn das geht, welcher stab gehört darein?? Muss er gebogen sein oder grade?? Vielleicht könnt ihr mir helfen!!
    lg

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

Kommt drauf an was dir gefällt, prinzipell kannste da eigentlich alles tragen…ist bei mir jedenfalls so.

Anonym
    Gast
    @

ich würd auch sagen, da kannst du reintun was dir am besten gefällt. ist ja normalerweise kein so langer stichkanal dass du da aufpassen musst wegen der form, wie z.b. beim bwp.

Anonym
    Gast
    @

jo kannste alles reinmachen das was du beschreibst ist n normaler barbell, stärke halt so wie dein piercing gestochen ist warscheinlich 1,2 oder 1,6 und läbge vom stab und kugeln so wies dir gefällt, aber zu lang sieht meiner meinung nach nich gut aus.

Coocky
    Teilnehmer
    @Coocky

okay, danke für die antworten
    werde also was suchen, was mir gefällt 🙂

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

reinmachen kannst du eigentlich alles was du denkst, ich hab zwar meistens ringe drin aber wenn n stab dann n labret stud, finde die platte hinten is bei langen haaren praktischer, kann aber auch einbildung sein 🙂 hauptsache die schmuckstärke passt. von der länge her ist es wahrsch. sinnvoller wenns genau passt damit man nicht unnötig dran hängen bleibt wenn der stab zu lang ist. ich hab 6mm oder so glaub ich drin. aber musste halt dann probieren 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv