Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Helix !
-
17. Dezember 2001 um 16:49 Uhr #2786637
Hi !
Ich wollt euch mal fragen was ich für Piercingschmuck in einem Helix (geschossen) aus dem Wildcat-Shop tragen kann?
Ich hab gehört ich kann auch ein TUC (Klemmkugelring) oder ZML (Micro-Kugelhantel) tragen stimmt das ?
Und wie siehts mit NNM (Microbell) und NNR (Ball Closure Ring) aus ?
Wenn ich mir eine Micro-Kugelhantel bestelle weleche Länge ist bei einem ganz normalen Helixpiercing (Ohrknorpel) am besten geeignet?
Ciao eure Black_CatDanke für eure Antworten !
17. Dezember 2001 um 17:09 Uhr #3030958Hi!
Sag mal, worin besteht denn bei Dir der Unterschied zwischen einem „Klemmkugelring“ und „ball closure ring“? Außerdem verstehe ich Deine Kodierung nicht.Ich kenne nur die Abkürzung BCR für ball closure ring.Oder bin ich Panne???
Jedenfalls trage ich einen Klemmkugelring in meiner Helix.
Grü??e WitschyAnonym
Gast@17. Dezember 2001 um 18:01 Uhr #3018562Hi,
Du kannst wahrscheinlich nur 1er oder 1,2er Schmuck tragen.
In geschossene pa??t sonst nichts grö??eres.
Mu??t Du mal gucken,welchen Schmuck Du in den Grö??en am besten findest.17. Dezember 2001 um 21:36 Uhr #2973587hallo black cat,
ich habe auch ein geschossenes helix und dachte zunächst das bei mir auch kein 1.6 oder so reinpasst (standartgrösse).ich hab dann eben im shop geguckt was es so mit 1.0 und 1.2 gi´bt,und da gibts ja nicht sehr viel.ich hab dann mit octenisept zum „flutschen“ doch einen klemmkugelring(1.6!) rein bekommen,die klemmkugel da noch rein zubekommen,war allerdings viel schwerer….
also,versuchs doch mal,vielleicht passt bei dir auch 1.6.sonst find ich klemmkugelringe am schönsten,ich glaub man kann auch u.a. kobraringe,labretstuds,hanteln usw. drinn tragen,eigentlich alles,wenn 1.6 passt!hoffe ,dir damit geholfen zu haben!
lg cc17. Dezember 2001 um 21:51 Uhr #3170718du kannst testen ob 1,6er schmuck passt. in der grö??e gibt es die grö??te auswahl,da passen dann barbells,klemmkugelringe „hufeisenringe“ labret studs usw rein. wegen schmucklängen geh mal in ein piercingstudio oder besorg dir nen messschieber(ach nee die hei??en schieblehre oder -leere(?????!!!!))und miss es selbst nach.so kann dir das keiner sagen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.