Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › helix
-
29. Mai 2002 um 19:01 Uhr #2804628
könnt ihr mir eure erfahrungen bezüglich eines helix schreiben….also hats weh getan,wie lang brauchts ca zum abheilen…
ich möchts mir punchen lassen,is auf jeden fall besser oder?
DANKE IM VORRAUS
Betty29. Mai 2002 um 19:48 Uhr #2940330Hi Betty! Hab mir heut ein Helix stechen lassen. Hab den Piecer auf das Thema „punchen“ angesprochen, aber er hat gemeint, dass das nicht nötig wäre. Jetzt zum Thema Schmerzen: also es war auszuhalten, aber bissle hat´s schon weh getan. Da war das Bnp ein reines Vergüngen. Aber keine Angst, wie gesagt, man kann´s aushalten. Der Piercer hat gemeint, es würde so 4-5 Wochen brauchen bis es abgeheilt ist. Es kommt allerdings auch darauf an, ob du es dir schie??en oder stechen lässt. Das Schie??en ist zwar billiger (hätte 15??? gekostet), aber beim Stechen (hat 45??? gekostet) heilt es besser und schneller ab.Hat irgendwas damit zu tun, weil bei nem Stecker hinten der Verschluss dran ist, und der bei möglichen Schwellungen stört. Also die Schwellung würd dann um den Verschluss hinten rumschwellen. So hat´s mir jedenfalls der Piercer erklärt. Ob´s stimmt oder net, weiß ich auch net, hab´s ja erst seit heute. Aber jetzt weißt du wenigstens schon bissle was. Hoffe, es hat dir geholfen.
Gru?? BELLA
29. Mai 2002 um 19:53 Uhr #2930579Hi ihr beiden…
… Bella, ich mag Dich ungern verbessern, aber, beim schiessen wir der relativ stumpfe Stecker durch das Ohr geschossen, beim piercen ist es eine sehr scharfe (an 2 seiten angespitzte) Nadel. Piercen ist auf jeden Fall zu empfehlen…
Liebe Grü??e
Sascha29. Mai 2002 um 20:19 Uhr #2890926…. schiessen lassen soll man eh kein Piercing! Steht auch im Piercing-ABC unter Ohrlochpistole 😉
l.g. Jana29. Mai 2002 um 20:36 Uhr #2960371mit der abheilzeit von 5 wochen war er aber optimistisch… hat bei mir mind. 3monate gebraucht(gestochen)
29. Mai 2002 um 21:42 Uhr #3078580Hi,
ich hab mein Helix seit Januar und es ist immer noch nicht ganz ausgeheilt. An manchen Tagen tut´s immer noch weh. Mein Piercer hat das aber auch gesagt, da?? das ewig dauern kann, weil man doch immer mal wieder dran hängen bleibt. Mit dem Schmerz beim stechen ist´s auch net sooo Schlimm. Man kann´s schon aushalten.
Liebe Grü??e
Dingobinchen30. Mai 2002 um 11:45 Uhr #3237070Also ich habe mein Helix bei Wildcat stechen lassen und hatte überhaupt keine Schmerzen.Es ging so schnell und so ruhig ab,das er fertig war,bevor ich was merken konnte.:-)
Also ich würde es mir stechen lassen,weil ich mit dem punchen beim Conch etwas mehr Probleme hatte/habe.
Das Helix ist gut verheilt und sieht schön aus.Bye,André
30. Mai 2002 um 16:34 Uhr #3147288Hi Sascha!
Vielleicht hab ich mich ja bissle unklar ausgedrückt, aber ich hab auch das Piercen befürwortet.
Gru?? BELLA
31. Mai 2002 um 15:20 Uhr #3077126hab meines damals (vor etwa 5 Jahren) schie??en lassen, ich weiß, das sollte man nicht und würde ich jetzt auch nicht mehr tun…. hatte allerdings überhaupt keine Probleme damit und es war in ein paar Wochen abgeheilt!
25. September 2003 um 12:06 Uhr #3128959also wer an der schtell schiessen überhaubt nur in betracht zieht ist ein stümper zu dem man nicht gehe sollte!!!
das zerschmettert den knorpel… gar nicht gut
punhcne ist am besten obwohl es ein wenig mehr überwindung kosten mag -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.