Helix

verschlagwortet
20 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Sebs vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • Sebs
    Teilnehmer
    @Sebs

Hey Leute!!

Weil meine Eltern mein Helix Piercing nicht erlaubt haben, hab ich zu einem Pfuscher gehen müssen, der’s natürlich mit der Pistole geschossen hat. Früher hab ich mich ja noch nicht so arg mit piercings auseinandergesetzt, und hab auch nicht weiter drüber nachgedacht – jung und blöd!

Tja, das is jetzt 3 Jahre her und ich hab noch immer Probleme. Es schaut so aus als würde das NIE abheilen. Mein Knorpel is total im Arsch, und ich hab zeitweise noch immer diesen „Gupf“ hinterm Ohr (weiß nicht ob ihr das kennt). und wenn sichs wiedermal entzündet tut das auch nicht schlecht weh!

wisst ihr, was man dagegen machen kann? hab mir schon überlegt ob ichs mir rausnehmen soll, und mit ner Hohlnadel nochmal stechen lassen soll?! Aber weiß auch nicht, ob das viel bringen wird …

ich warte mal auf eure Ideen:)

zapanaze
    Teilnehmer
    @zapanaze

dann waret ich mal mit dir,
    bei mir ist das schon oh gott min. 10 jahre her, damals gehörte das saarland noch zu frankreich und es gab noch keine piercer hier 😉
    und ich hab die gleichen probleme, aber seitdem ich nen ring aus chirurgenstahl drin hab ists etwas besser geworden, aber nur unwesentlich
    gru?? christoph

Sebs
    Teilnehmer
    @Sebs

Ich hab mir nen Titan Ring reingekauft. Is eine Zeit besser gewesen, aber seit vorgestern hab ich wiedermal die ärgere Entzüdung… (blöd gelegen beim schlafen wahrscheinlich)

Anonym
    Gast
    @

Also ich hatte das Problem auch. Da hilft nur rausnehmen , zuwachsen lassen und neu piercen lassen

Sebs
    Teilnehmer
    @Sebs

hilf das echt? Wie lang hast du’s draußen ghabt?

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

an der selben stelle würd ichs aber nicht mehrr stechen lassenm, wenn der knorpel so im arsch ist,wie du sagst, da bringt das dann auch nichts, also lieber daneben stechen lassen -oder anderes ohr oder so

Sebs
    Teilnehmer
    @Sebs

also wie’s ausschaut komm ich ums nochmal stechen nicht herum…

Menhir
    Teilnehmer
    @Menhir

Hatte das auf beiden Seiten, beide böse rausgeeiert… bestimmt schon 3 Jahre her…
    Hab jetzt noch den „Gupf“ hinterm Ohr. Mein Piercer meinte, sowas hört nur auf, wenn das Stück knorpel raus“eitert“ also entweder rausgeschossen wird bzw. beim abheilen dann rauswächst, so wie auf der linken Seite bei mir, alles glatt. Wenn das beim schie??en splittert bleibt das immer so, wie bei mir rechts und wahrscheinlich bei dir.
    Kann noch nebenbei sagen, dass sich bei mir der Knorpel unter der Oberfläche entzündet hat, dicke Lymphknoten, Zitat ??rztin: “ Eine Woche später und du hättest ernsthafte Probleme bekommen, weil das nah am Gehirn is.“
    Dem folgten 10 Tage jeden Tag 3 mal für eine Stunde ein Verband mit Kompresse und nem mittel drauf…..
    reicht es, damit du ihn rausnimmst und neu machen lä??t ??? 😉
    Greetings

Sebs
    Teilnehmer
    @Sebs

😮 gut, ehrlichgesagt mir is schon etwas mulmig geworden, wo ich das gelesen hab. Irgendwie hast mir angst gemacht …

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Ich würde es rausnehmen und beim Piercer neu stechen lassen!Oder sind deine Ellis immer noch dagegen??

Sebs
    Teilnehmer
    @Sebs

Ja sind sie, aber mein neuer piercer sticht eh ab 16. Und die hats echt drauf. Aber wie war das mit „Entzündung einkapseln“ und so?? :-S

Anonym
    Gast
    @

Wenn der seriös arbeitet, bräuchtest du allerdings auch mit 16 eine Einverständniserklärung….

LG,
    ♥Iris

Sebs
    Teilnehmer
    @Sebs

ich weiß schon, sie meint man hat das Gesetz umgeschrieben. Wer weiß …

auf jeden Fall hab ich mir ihre Räume und so schon anschaun dürfen, war echt einwandfrei

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

also ich hab das ohr von nell gesehen,die hatte das nämlich auch mit ihrem helix, ich habs allerdings nur abgeheilt und zugewachsen gesehen!..und da wurd mir schon schlecht, also nichts wie raus mit dem schmuck! verkorkster knorpel ist wirklich übel, auch wenn du noch so an dem piercing hängst, wenn es nach so langer zeit noch nicht in ordnung ist, gib es auf!

chemicalsista
    Teilnehmer
    @chemicalsista

Hi

ich hab mir vor 12 Jahren ein Helix „schiessen“ lassen das hat ewig gedauert bis es abgeheilt ist vor allem damals verwendeteten die noch diese normalen „Medizinstecker“ – wurde erst besser als ich einen Ring eingestetzt habe. Zu dieser Zeit gabs eben auch noch keine Piercer und das mit „Gupf“ kam auch immer wieder.

cheeers

Lilly256
    Teilnehmer
    @Lilly256

Ich hab mir meinen Helix vor 8 Jahren schiessen lassen und nach guten 5 Jahren wars dann auch endlich mal verheilt.
    Kann auch keinen normalen Stecker reintun, hab so ’nen 08/15-Ring ausm Kaufhaus drinne. Was dickeres kriege ich gar nicht mehr rein (Anmerkung: Ins Ohr *g*). Habs versucht, aber hat schweineweh getan.
    Ich rate dir auch, lass es neu stechen und verfluche alle „Pistolen“ 🙂

Gru??
    Lilly

Sebs
    Teilnehmer
    @Sebs

Ihr habts wahrscheinlich recht.. werds mir neu stechen lassen! Aber bis im Frühlling lass ich ihn noch drinnen… die schwellung is eh schon ein bisschen besser geworden in den letzten Tagen.. tut zwar noch immer weh, aber das nehm ich in kauf

Sebs
    Teilnehmer
    @Sebs

gut, jetzt hab ich auch noch den Bericht übers schiessen gelesen jetzt bin ich überhaupt fertig. ich hab schon viel übers schiessen gelesen, und jedesmal wird mir schlecht.. da hat man ja echt glück, wenn man nix kriegt. Ich kanns nur wiederholen: NIE wieder schiessen. nie und nimmer…

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

du solltest das piercing lieber punchen lassen….auch kann man evt jetzt schon die „verletzte“ stelle ausstanzen lassen und somit auch gleich das ganze übel entfernen…allerdings mu?? sich das erstmal jemand mit erfahrung anschauen!

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

also ohne ,da?? du es rausnehmen und erst zuwachsen lassen mu??t, wollt ich noch dran hängen

SweetAngel79
    Teilnehmer
    @sweetangel79-2-2-2

Die Frage ist, ob es überhaupt wieder ganz zuwächst beim geschossenen. Ok, das klingt jetzt altklug, ich hab nämlich auch ein „geschossenes“ (seit 6 Monaten), (*schäm*), würd`s heut auch lieber stechen lassen. Ich hab immer noch nen medizinischen Stecker drin, weil was andres krieg ich da nicht rein, ohne dass mir vor Schmerz das Ohr abfällt. Aber soweit ist es bei mir gut, ich darf nur nicht zu viel dran rummachen… 🙁

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv