Helix blutet

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • schmetterling87
    Teilnehmer
    @schmetterling87

hallo ihr…

(hab schon sufu genutzt aber nicht wirklich das gefunden was ich wollte)
    Und zwar war ich letzte woche beim friseur ich weiß nicht obs damit zusammen hängt jedenfalls die praktikantin dort war etwas dusselig und hat nicht richtig geguckt naja egal seitdem tuts jedenfalls wieder ein wenig weh und kommt auch „flüssigkeit“ raus… mache seitdem morgens wieder octi drauf heute morgen kam dann neben der „flüssigkeit“ auch noch ein wenig blut aus dem hinteren loch sah so aus als wenn das aus dem Knubbel kommen würde(irgendwo muss der verdrängte knorpel ja hin…)

Sollte ich mir da nun gedanken machen kann leider frühstens am mittwoch zum piercer und drauf gucken lassen…

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wie alt isn das Helix?Knubbel=Wildfleisch?

LoriLauri
    Teilnehmer
    @LoriLauri

Das problem kenn ich! Meine Frisöse ist auch immer so nett und passt nicht auf. Hat erst mal ne ganz weile weh getan. Hab erstmal gekühlt weil es angeschwollen war und habe dann mit Camille eingepinselt. Nach 2 Wochen war alles OKAY

Gru??
    LoriLauri

Betachen
    Teilnehmer
    @Betachen

Kann auchsein das du irgendwo hängen geblieben bist und es nicht gemerkt hast. So das es leicht eingerissen ist. das Probleme hatte ich als ich meins damals bekommen habe.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Der Knubbel an sich ist nicht normal. Da würde ich hier rmal nach „Wildfleisch“ suchen. Ansonsten: Wie alt ist das Ding? Wenns nur ein wenig blutet, reicht normalerweise Octi und sieh eben zu, dass nichts reinkommt.

schmetterling87
    Teilnehmer
    @schmetterling87

hmm ist ca nen halbes Jahr alt…

War damit schon mal bei dem ders gemacht hat (und bei weitem kein feld und wiesen mensch, will ja hier keine werbung machen:-) ) meinte der „Knubbel“ wäre normal weil irgendwo muss ja der korpel hin der beim stechen weggedrückt worden ist….

naja jedenfalls danke für eure antworten hatte war gerade noch mal beim da alles ok, praktikantin ist wohl echt irgendwo dran hängen geblieben mitm handtuch oder so…

Schönen abend euch noch

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich hatte bei meinen nicht gepunchten Helix keine Knubbel…und das waren drei Stück.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich hatte fast überall Knubbel,aber das war Wildfleisch,also nicht gerade toll und nicht normal.

Elfi-dieNaechtliche
    Teilnehmer
    @elfi-dienaechtliche

also das mit dem hängenbleiben kenn ich nur zur genüge – lässt sich bei 14 ringen nun mal nicht vermeiden. aber eingerissen oder grössere schäden hab ich bis jetzt noch nicht davon getragen *klopf auf holz* aber wenn`s doch mal bissi suppt, weil ich komisch drauf geschlafen hab, ist das nach paar tagen spätestens wieder weg. also keine panik, auch wenns bissi blutet, solang du es pflegst, aber auch in ruhe lässt, sollte das nach ner woche wieder heile sein!

wildfleisch oder knubbel bei richtig gepiercten löchern – gibts das echt? kenn ich nur vo „schiessen lassen“, da dort der knorpel zertrümmert wird u drin bleibt.
    ehrlich: habe 10 meiner 14 löcher noch schiessen lassen u da war kein knubbel! was auf keinsten heisst, dass ich das schiessen für gut betrachte – im GEGENTEIL!!! (nicht das ich wieder falsch verstanden werde)

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv