Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Helix draufgelegen und schmerzt – Salbe?
-
Anonym
Gast@25. März 2008 um 9:18 Uhr #2796508Hallo Leute,
meinen ersten Helix musste ich rausnehmen da dieser nach 1,5 Jahren noch keine Ruhe geben wollte. Allerdings mein zweiter der noch drin ist macht überhaupt keine Probleme.
Allerdings bin ich letzte Nacht anscheinend sehr ungünstig drauf gelegen und er schmerzt wenn ich hinfasse. Ist zwar nicht rot, aber etwas dick. Da?? sowas von selber wieder weggeht und abschwillt ist mir schon klar sowie auch da?? ich nicht dran rumspiel. Aber kennt nicht jemand einen Kniff oder eine Salbe mit der man sowas zum ´abheilen´ beschleunigen kann? Octenisept oder Mittelchen zum desinfizieren kann ich mir vorstellen bringen da wohl überhaupt nix… Ich denke da eher an sowas wie Bepanthen Wund- und Heilsalbe für Schürfwunden an etwas für ein dickes Piercing 😉
25. März 2008 um 9:29 Uhr #3073514nö.. keine salbe.. 😉
mach dir „umschläge“ aus kalten kamillentee oder kamilosan.. die kühlung is gegen die schwellung und kamille hat ja ne heilfördendewirkung..
wenn du tee machst mach ne tasse mit drei beuteln.. gut durchziehen lassen und die beute weg werfen.. dann in den kühlschrank um abkühlen und nen zewa reintunken und dies dann aufs ohr..
wobei es eigentlich schon morgen/übermorgen besser sein sollte.. so ist es bei mir zumindest..25. März 2008 um 11:08 Uhr #3224423passiert mir oft. ich habe im moment nen (zulangen *gg*) ptfe stud drin den ich mal in der lippe hatte. eben auch weil ich mal wieder doof drauflag. wie gesagt, das kommt öfter vor. dann wechsel ich mal oder lass es einfach in ruhe. das dauert, wie beim onkel über mir, 😉 zwei, allerhöchstens drei tage. die kamilleteevariante ist aber auch gut, ist angenehm und hilft beim abschwellen.
25. März 2008 um 11:28 Uhr #3045542ich hatte das imme rwenn ich n ring drin hatte,. dann hat sich as nachts so blöd verdreht das es schmerzte und dick wurde. jetzt mit nem stud ist alles tutti und nix tut mehr weh.
25. März 2008 um 15:53 Uhr #2978887ja sollte mein helix mal endgültig ruhe geben, fress‘ ich nen besen…
Anonym
Gast@26. März 2008 um 7:54 Uhr #3144921Was ich gemerkt habe was bei mir super hilft ist die Voltaren Schmerzgel Salbe. Die ist entzündungshemmend und schmerzstillend und wirkt hervorragend. Hatte mal den Tip von einer Userin hier bekommen die sich gut auskennt und hab auch gestern in der Apotheke nachgefragt ob die Salbe dafür geeignet ist; man hat mir gesagt da?? ich die für sowas jederzeit verwenden kann.
27. März 2008 um 20:41 Uhr #3034979Naja dann kannste gleich Schmerztabletten schlucken… Davon tuts auch nicht mehr weh!
Anonym
Gast@27. März 2008 um 20:54 Uhr #3068086Eine sehr geistreiche und intelligente Antwort. Hast du eigentlich auch überlegt bevor du das gepostet hast oder nur drauf losgeschrieben?
Scherztabletten wirken wohl über den Magen im ganzen Körper und die Salbe lokal wo sie aufgetragen wird – noch fragen? Wenn du dir ein Tattoo stechen lässt bist du wohl so intelligent und verzehst die ganze Tube Bepanthen statt das Zeug nur auf das Tattoo zu schmieren?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.