Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Helix eitert
-
2. Mai 2005 um 16:18 Uhr #2787555
also ich hab mir vor drei (?) jahren helix schie??en lasen (ja, schie??en lassen, ja, es war ein fehler und ich würde es nie wieder tun und rate zur beruhigung meines gewissens auch jedem davon ab, der es vorhat, aber mein ohr sollte es mir doch langsam mal verziehen haben…)
ich hatte damit bestimmt n jahr lang hudeleien, hatte zwei/drei mal ne kleine eiterblase am einstich..äh…schussloch und es ewig gedauert bis es abgeheilt ist.
seit n paar tagen war es jedoch mal wieder geschwollen und tat weh wenn man rankam. und seite heute war wieder mal (seit ewigkeiten) ne eiterblase hinten am loch dran, derer ich mich gerade entledigt habe. aber wie kommt das auf einmal? wieso entzündet sich sowas nach so langer zeit? was kann das für ursachen haben? schmuckwechsel kanns net sein, modeschmuck auch net, hab scho seit n paar monaten normalen titanklemmkugelring drin.
es heilt jetzt sich einfach wieder ab und dann isses ok, aber trotzdem würde mich ein „warum“ interessieren….zur vorbeugung…
2. Mai 2005 um 16:55 Uhr #2992290könnte sein das sich beim schie??en knorpelsplitter gebildet haben, die können auch nach jahren immer mal wieder ärger machen. insofern Vorbeugen— schwierig
3. Mai 2005 um 9:21 Uhr #3176786klingt ja gruselig …
3. Mai 2005 um 10:31 Uhr #2979385Hm, dran gekommen, falsch draufgelegen, mal aus versehen ein haar mit reingezogen.. da fallen mir soviele möglichkeiten ein. ich mu?? meine nach’m duschen immer in ruhe lassen, bis das ohr nicht mehr so aufgequollen ist..sonst gibts rote ohren.
3. Mai 2005 um 11:21 Uhr #3087719besser als blaue Ohren *schmunzel*
Anonym
Gast@3. Mai 2005 um 16:46 Uhr #2936372oder lila… meins ist nach dem stechen der beiden helix ganz lila geworden, sah auch nicht soooo toll aus *g*
3. Mai 2005 um 18:29 Uhr #2993601Naja das mit dem Splitter is natürlich ne Variante, wenn auch ne unschöne, aber die habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen.
Es ist dann halt, wenns soweit ist, erst geschwollen, n paar Tage, dann kommt Eiterblase und dann gehts wieder. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.