Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Helix – erst mit "Stecker" testen?

Helix – erst mit "Stecker" testen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Helix – erst mit "Stecker" testen?

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • RedHot
    Teilnehmer
    @RedHot

Halli Hallo Wildcats …

Also ich habe mal wieder ein Anliegen an die Community-Gemeinde hier, die einem ja schon zahlreich geholfen hat ….
    Also ich will mir ein Helix machen lassen (schon seit längerer Zeit). Allerdings arbeite ich in einer Großen relativ konservativen Firma. Naja, und ich denke es wäre da nicht so gern angesehen. Und ausserdem sind meine Eltern auch nicht direkt dafür … (und wie heisst es so schön: Solange Du die Fü??e unter meinen Tisch stellst …). Mh naja, aber ihre Argumentation verstehe ich ja, dass ich mir dadurch nicht die Ausbildung versauen soll, weil das hinterher jemand nicht mag oder sowas .. kann ich ja verstehen.
    Deswegen wollte ich das mal mit so nem Steckerchen testen … da gibbet doch sicher sowas wie nen normalen Ring eben nur zum anklipsen oder?
    Naja, und da liegt meine Frage: Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas bekomme? Am besten irgendwo im ruhrpott oder online …

Ich weiss ist eine doofe Frage … aber mir persönlich ist der Job wichtiger, und bevor ich mir für die Kohle ein echtes stechen lasse, und das wieder rausnehme, teste ich lieber vorher.

Also wer was weiss darf es mir liebend gerne mitteilen . vielen Dank und fürs erste Gute N8 ..
    :-))

Anonym
    Gast
    @

Im Centro gibbet sowas. DIe haben auf jeden Fall so magnet Dinger, glaub aber das es da auch ringe gibt….

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

nimm doch nen normalen piercingring, mach die eine kugel ab und klemm ihn rein! wenn du nur die kugel von nem stecker sehen wills machs wie missnaughty sagt udn kauf dir ein magnetclip! in den meisten städten gibts „bijoux brigitte“ die ham sowas glaub ich in Großer zahl!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

oder bei ebay wird das auch angeboten. zwischen dem piercingschmuck.

RedHot
    Teilnehmer
    @RedHot

schade, dass es sowas bei wildcat net gibt 😉

rotten-cat
    Teilnehmer
    @rotten-cat

In sonem Piercingschmuckkatalog CENGIZ hab´ ich dat auch schon gesehn.
    Und rumliegen hab´ ich hier auch noch so einen Ring zum dranclippen..Der is´ aber sehr dick…

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv