Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › helix ist da und nun paar fragen.
-
Anonym
Gast@3. September 2005 um 18:58 Uhr #2785455so hab nun mein helix. soweit auch alles ok. das machen war kein ding. der piercerin ist nur die flasche eisspray aus der hand gefallen. sie meinte nun wird es kalt. ich jo mach mal. sie fertig. ich war das alles???? sie was, so en spruch habe ich noch net gehört. 😀
war eben meine cousine besuchen, mein cousin war auch da und meinte er müsse mal drann spielen. 15 minuten später ist diese wundflüssigkeit raus gekommen. ist das ok? oder sollte ich noch was machen. hab gerade en kühlpad in küchenpapier eingewickelt auf dem ohr.
sollte ich sonst noch was wissen?
man ist das scheiße einen text mit 3 fingern zu schreiben….
3. September 2005 um 19:41 Uhr #3222498Erstmal würd ich mir Gedanken um Deinen Cousin machen… *lol* Nix für Ungut, aber darauf achtet man doch, das daran nicht gespielt wird, oder? Vor allem, wenns frisch ist, wovon ich jetzt mal ausgehe!
Allerdings wärs nicht schlecht zu erwähnen, wie alt das Helix jetzt ist. Dann könnte man Deine Frage sicher eher beantworten!?3. September 2005 um 19:46 Uhr #3202597hehe das is ein paar stunden alt,grimoire!
Also ich würd sagen is alles im Grünen Bereich!
Nur lass erstma Ruhe rein kommen!Also net dran spielen oder spielen lassen 😉
Kühlen musste es auch nich wirklich,also meins war auch so okay!
Ansonsten halt gut pflegen mit octenisept.Oder auch mit Linolasept,hab ich auch genommen und is supi verheilt!
Dann ma viel Spass damit Jerry!Anonym
Gast@3. September 2005 um 19:47 Uhr #3130727alter paar stunden, also wenn ich augen hinten hätte könnte ich auch schauen. hatte auf em stuhl gehockt er kommt von hinten an und mal mit der hand gegen geschlagen. ich so du das ist frisch gemacht, er oh sorry.
Anonym
Gast@3. September 2005 um 19:51 Uhr #2983953ahso noch was, mir wurde gesagt, kein alk für 48 stunden. so würde aber gerne en bier trinken und morgen etwas mehr. da wir pfarrfest haben 😀
3. September 2005 um 19:58 Uhr #3059218mhh,also das hab ich jetz beim Helix so noch nich gehört!könnte höchstens daran liegen das Alk das Blut verdünnt und es dann bluten kann!
3. September 2005 um 20:03 Uhr #2906510Würd mir da auch keine Gedanken machen… Musst nur besser darauf achten, das da niemand mit ungewaschenen Fingern rumzuppelt! Besser ist das :o)
Erstmal sauber machen und abwarten – braucht halt alles seine Zeit!Der Piercer hat Dir gesagt, Du dürftest 48 h keinen Alkohol trinken? Hmpf… Also das find ich persönlich ziemlich übertrieben… Nichtmal ne Aspirin wirkt in diesem Zeitraum so schnell blutverdünnend! Mich würd allerdings die Antwort darauf von nem Profi hier interessieren :o)
3. September 2005 um 20:03 Uhr #3091819Glückwunsch zum Helix 😉
Kann nur sagen, dass es bei mir auch mit ’nem Helix angefangen hat *gg*Mmh, dass Dein Cousin Dir draufgehauen oder dran gezogen hat, ist nicht so doll… Aber solange nichts ausgerissen ist, wird es trotzdem heilen.
Als mein Helix einen Tag alt war, meinte mein damaliger Freund, mich in den „Schwitzkasten“ nehmen zu müssen (war nicht böse gemeint). Und er hat sich ziemlich gewundert, warum ich wie am Spiess gebrüllt hab. Naja, danach hat das Helix erstmal ne zeitlang geblutet, aber sich unter der Pflege mit Octenisept auch wieder eingekriegt. Tyrosur oder Kühlpackungen hab‘ ich nicht verwendet.Ich würde Dir raten, lass es in Ruhe, überpflege es nicht und wie ich gelernt habe, soll man auch den Ring nicht drehen.
Anonym
Gast@3. September 2005 um 20:16 Uhr #2904484lass dir nicht oft dranschlagen .. hat nen kumpel bei mir gemacht .. is grün, lila und blau geworden 🙁 gekühlt hatte ich nicht nur paar mal am tag dieses pflegezeug raufgemacht und bald ist alles gut 🙂 viel Spa?damit
Anonym
Gast@3. September 2005 um 20:20 Uhr #2957410wie ist das im leben, 1 frage 10 antworten. also wir wurde gesagt den ring drehen, wenn alles sauber gemacht wurde. also sprich dieses mittel drauf und den ring drehen damit das mittel in die wunde kommt.
das gel soll ich nehmen weil ich draußen arbeite. das legt sich wie ein schutzfilm wohl um die wunde.
3. September 2005 um 20:26 Uhr #3212319also drehen is eigentlich eher Gift für den Abheilungsprozess! und titan wächst nich ein!frag ma den OnkelFester!hat das schon sooo oft gesagt und needlewitch auch!
3. September 2005 um 20:48 Uhr #2932416jop – vor allem zieht sich des Octi (und auch alles andere ;)) selbstständig in den Stichkanal, sodass ein bewegen nicht nötig ist und einfach nur unnötig den Stichkanal reizt und die Wunde nicht zur Ruhe kommt!
Lasses in Ruh, schmier dein Octi/tyro/sonstwas drauf und vor allem NICHT DREHEN!Anonym
Gast@3. September 2005 um 20:59 Uhr #2924907das mit der Wundflüssigkeit ist schon ok.ansonsten halt das ganze befolgen was dir dein Piercer gesagt hat. Desinfizieren usw.
4. September 2005 um 0:29 Uhr #2973118hatte bei meim helix garkein zeug draugetan und ist trotzdem gut verheilt und wenn da einer gegenkommt ist das doch auch nicht schlimmer , als wenn du beim schlafen dagegenkommst. also lass es am besten in ruhe und dann wird´s schon, obwohl ich meine finger ja auch nie davon lassen kann.
dicke greetz von mirAnonym
Gast@4. September 2005 um 20:58 Uhr #3170236naja, und bei nem knorpelpiercing kanns auch schon ne weile dauern, ehe es abgeheilt ist… egal wie gut ich auf meine aufpassen, die siffen immer endlos lang rum oder es haut mir jemand gegen etc. 🙁
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.