Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Helix nachstechen?

Helix nachstechen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Helix nachstechen?

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von thaMousse vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • Maitresse_Craquante
    Teilnehmer
    @Maitresse_Craquante

Hab mir letzte Woche Samstag mein Helix rausnehmen lassen weils derbst entzündet war. Ich möchte mir das aber am Mittwoch (oder im Laufe nächster Woche) nochmal nachstechen lassen. Ich weiß jetzt nicht , ob ich das durch das alte „Loch“ durchstechen lassen soll,dass so gut wie wieder „zu“ ist(wenn ich fest drauf drücke,schmerzt es nur minimal) oder lieber ein wenig tiefer , wo noch nichts durch gestochen war. Was ist ratsamer?

Anonym
    Gast
    @

lass dich da mal vom piercer beraten… mein ohr sah auch ziemlich übel aus (bild in meiner galerie), da hat der piercer mir es rausgenommen, und nach jetzt nach 3 wochen hab ich den ring wieder eingesetzt. normalerweise hat sich da nur die haut drüber wieder geschlossen, das loch im knorpel müsste eigentlich noch offen sein.

thaMousse
    Teilnehmer
    @thaMousse

Du hattest ne Infektion und machst dein Piercing raus?
    Dann gehört dir nix anderes, als dass die Infektion sich einkapselt.
    Viel Spa?dabei!

Das darfst du erst nach 5 Monaten wieder nach stechen lassen.

Anonym
    Gast
    @

Ja wundert mich auch sehr – hatte Anfang des Jahres irgendwann eine und bin lieber zum Arzt und hab’s behandeln lassen – blo?? nich raus damit – aber schon zu spät…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv