Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Helix oder Outer Conch?! Hilfe !

Helix oder Outer Conch?! Hilfe !

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Helix oder Outer Conch?! Hilfe !

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Shortyone vor 13 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich würde mir seeehr gerne noch ein Piercing oben am Ohr stechen lassen. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich üüüberhaupt keine Ahnung habe, ob das nun ein Helix ist, was ich haben will oder ein Conch? Was ist denn da der Unterschied?

Da sollte dann halt wenn’s abgeheilt ist ’n süßer Glitzerstecker rein, eben wie das auch auf dem Bild zu sehen ist. Aber was ist das denn?! 😀

http://hairstyles-fashion.com/wp-content/uploads/2012/03/Hayden-Panettiere-2.jpg

jule2003
    Teilnehmer
    @jule2003

Das ist ein Helix. Outer Conch liegt nicht so weit außen. Guck doch mal ganz unten im Piercing-ABC, da gibt‘ auch Bilder von beidem.

Shortyone
    Teilnehmer
    @shortyone

Hallo 🙂

Ich hatte das selbe Problem wie du hab mich aber am Ende doch für das Outer Conch Piercing entschieden und bereue es nicht. Ich hab es jetzt seit ca. 2 Wochen und es heilt wie nichts. Ich würde es mir jeder Zeit wieder machen lassen , denn das Stechen habe ich mir absolut schlimmer vorgestellt aber ich fand es überhaupt nicht schlimm, da gibt es denke ich schmerzhaftere Piercings 😉

Also ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

P.s. Das Outer Conch Piercing wird auch oftmals als ein tiefer sitzendes Helix Piercing bezeichnet 😉

Ich hoffe ich konnte helfen.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv