Helix orbital

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von ratt_fink vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Lunar
    Teilnehmer
    @Lunar

Ich denke über ein Helix orbital Piercing nach. 🙂
    Wird es gleich wie ein Industrial zusammen gestochen und ein Ring ( beim Industrial ja ein Stab ) durchgemacht…oder ist es besser erst ein Loch piercen zu lassen..und dann später das nächste ?

Anonym
    Gast
    @

es ist (MEINER meinung) nach besser erst zwei studs einzusetzen.. und auf jeden fall min 9wochen warten… bzw so lange bis es nich mehr zickt.. das tuen knorpel piercings ja mal gerne…
    ich setzte z.b. beim industrial auch nich direkt nen langen stab ein… da dies halt zuviel belastung für die stichkanäle wäre.. und so ist das auch beim orbital…
    wie gesagt.. meiner meinung…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich denk da scheiden sich die geister.. ich zB hab ins industrial gleich einen stab eingesetzt bekommen… liegts vielleicht daran dass es nicht heilt *haha* na ja scherz beiseite. viele meinen ja auch, man sollte knorpelpiercings lieber punchen als piercen. also ich denke, jeder piercer bevorzugt das anders. frag doch mal deinen, wie er vorhat, es zu machen.

zeiser
    Teilnehmer
    @zeiser

da schließ ich mich OnkelFester gerne an, ich mach es nämlich auch so setze beim Industrial auch erst zwei kurze ein und beim Orbital is es auch besser erst zwei studs o.ä. zu setzen, einfach weil es besser abheilt und nicht auf spannung ist …

Lunar
    Teilnehmer
    @Lunar

Also ich habe bei meinen Industrial direkt einen Langen Stab bekommen.

Ich glaube ich frage mal meinen Piercer/Piercerin, wie er/sie denkt, was besser ist.

Aber es scheint wohl beides möglich zu sein.

ratt_fink
    Teilnehmer
    @ratt_fink

ich habe seit einer ganzen weile ein orbital helix (ganz klein, 1,2 x 10 oder so) und bin sehr zufrieden.

es ist in zwei schritten entstanden: erst war es eine ganze weile ein „normales“ helix, dann habe ich mir ein genau ausgemessenes zweites einzelhelix stechen lassen. als das dann auch verheilt war, hab ich die beiden dann „verbunden“.

du kannst dir natürlich die löcher genausogut gleichzeitig stechen lassen, aber ich denke mal, dass am anfang 2 getrennte schmuckstücke sinnvoller sind.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv