Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › helix orbital
-
12. April 2010 um 14:23 Uhr #2786857
hallo,
ich hab da mal ne frage und hoffe mir kann jemand weiter helfen. und zwar wenn ich jetzt son helix orbital haben möchte, muss ich die 2 löcher einzeln stechen lassen oder geht das auch alles zusammen??lg
12. April 2010 um 14:44 Uhr #2973106geht wohl so oder so.
is wie beim industrial – der eine machts auf einmal mit nem langen stab, andere nehmen 2 kurze.ich würde mir hierbei überlegen wie Groß der ring sein soll der durchpassen soll und mir dann beide löcher auf einmal machen lassen, aber aufgrund der besseren abheilung zwei studs einsetzen lassen. auf dem ring wäre mir zuviel bewegung die nur unnötig reizt.
nach der abheilung kann dann der ring rein.
so hab ichs beim industrial auch gemacht. andere hatten gleich nen langen stab und empfehlen das.12. April 2010 um 21:20 Uhr #3170224na ich hatte mir halt vorallem gedanken gemacht wenn man dann nachts auf dem ring liegt ist ja auch nen ziemlicher druck auf die löcher so das sie nicht wirklich zur ruhe kommen können. aber mit den studs das hört sich gut an =) dank dir!
12. April 2010 um 21:31 Uhr #2966334ja den einen mags stören, den anderen nicht. wie gesagt, ein bsp ist auch noch das industrial. die einen mögens gleich mit langem stab und die störts auch nicht, ich war froh über zwei kurze. so würd ichs hier halt auch machen. aber vorm stechen dem piercer gleich sagen was du damit vorhast, dann kann er die löcher gleich passend stechen und du hast hinter die „welcher ring passt da wohl durch?“ frage nicht.
gerne doch und viel Spa?beim stechen. 🙂
13. April 2010 um 9:43 Uhr #3209421würde ebenfalls zwei studs nehmen, weil knorpelpiercings ja gerne mal rumzicken.
hab nach 2 monaten versucht, einen ring in mein helix zu machen und das möchte es überhaupt garnicht.
also generell würde ich sagen: zwei studs und wenns abgeheilt ist, nen ring rein 🙂16. April 2010 um 11:04 Uhr #3117449kann man zusammen stechen lassen, aber mit zwei einzelnen Schmuckstücken!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.