Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Helix piercing
-
8. Juni 2005 um 13:55 Uhr #2787076
seit Freitag hab ich das jetzt nun(gestochen nihct geschossen) und heute nacht fing es an zu pochern wie blöde und heut früh beim in Spiegel gucken ist mir schon anders geworden,weil das ohr jetzt stark absteh leuchtend rot und etwas dick ist zudem hei?? tipp also mal au entzündet bloss was tun?soll ich da jetzt mit tyrosur gel dran oder raus nehmen oder gibt es andre Möglichkeiten das die entzündung raus geht?
zudem steht hier das es beim stechen nicht bluten würde und ich hab bestimmt ne halbe stunde richtig geblutet bis es endlich aufhörte…8. Juni 2005 um 14:07 Uhr #2966162haare immer davon frnhalten (die wiclkeln sich sonst drum, verkrusten lecker mit der gfanzen siffe und es tut schweineweh das wieder zu entwirren… ich kam in solchen Situationen mit ptfe besser klar als mit Titan, aber das wechseln ist echt auch ein Akt der nur für masochisten zu ertragen ist 😉
rausnehmen würde ich es nicht!
und das mit dem bluten ist auch immer untrerschiedlich, einige von meinen haben ewig geblutet und andere gar nicht…8. Juni 2005 um 14:12 Uhr #3125892kühlen und deinem piercer zeigen, aber dringend!
8. Juni 2005 um 17:40 Uhr #3117279also dass es nicht sofort heile ist, is ja klar, aber das klingt schon sehr extrem…fix zum piercer und diesem zeigen und bis dahin wie von needlewitch bereits gesagt, fein kühlen.
Anonym
Gast@8. Juni 2005 um 20:20 Uhr #2994348schnell zum piercer, da schliess ich mich den anderen an. meine haben übrigens auch beim stechen ziemlich geblutet.
8. Juni 2005 um 20:35 Uhr #2992328Hm, mein Helix hat nicht geblutet, aber das Industrial hat 2 Tage lang geblutet, sobald man dran kam liefs nur noch..Kühlen ist auf jeden Fall gut, bei mir war’s vorallem dann rot und geschwollen, wenn ich falsch draufgelegen habe, was sich aber nach ner Zeit und mit Kühlung auch wieder gegeben hat.
Anonym
Gast@8. Juni 2005 um 20:45 Uhr #3176862in letzter zeit lag ich mindestens alle 3 tage blöd auf meinem industrial, und dann hat sich der stab falsch gedreht (ist nicht 100pro gerade weil er sonst nicht in mein ohr passt) und dann gabs morgens auch viel aua 🙁
9. Juni 2005 um 11:23 Uhr #2979419drauf legen ging gar nicht haare kamen auch nur beim stechen dran und als das mit dem blut fest pappt*jaul* seitdem uch nix mehr haare dran kommen lassen…
gekühlt hab ichs gestern schön fleissig und wollte es rausnehmen was aber nicht ging weil die öffnung zu klein war bzw mein ohr zu gross geworden ist na ja hab dann ordentlich tyrosur drauf getan und das wida rein gedreht sehr schmerzhafte aktion aber heute sieht es schon besser aus und tut auch nicht mehr beim windzug weh…nur noch wenn ich durch meine tolpatschigkeit wieder doof dran gekommen bin…
ich glaub dat wird jetzt schön abheiln…trotzdem danke an alle -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.