helix-piercing

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Andrejka vor 14 Jahren, 8 Monaten
  • pistolensusi
    Teilnehmer
    @pistolensusi

hey ihr lieben,
    könnt ihr mir bitte behilflich sein: welche länge für ein barbell muss ich kaufen für ein bereits vorhandenes helix piercing (mit bcr)?
    vielen dank für eure hilfe,
    eure susi

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Das ist suuuper schwer zu sagen weil man nicht einschätzen kann wie dünn oder dick dein helix effektiv ist 😉
    Du könntest dir aber einen PTFE labretstab in der richtigen stärke besorgen und die kugel dazu und es selber auf die passende länge zuschneiden. Dabei beachten : lieber etwas länger lassen und später nochmals nachkürzen als viiiel zu kurz und schmerzhaft 😉

Barbell85
    Teilnehmer
    @barbell85

wie frisch ist es denn??? und andrejka hat absolut recht zu kurz kann sehr schmerzhaft werden, da der druck auf das knorpelgewebe einfach zu Groß werden kann und sich dadurch auch ma schnell entzünden kann… is dein piercing bzw dein stichkanal etwas gewandert? dadurch könnte die länge vom barbell eventuell auch noch länger zu berechnen sein… lg

pistolensusi
    Teilnehmer
    @pistolensusi

vielen dank für deine antwort, das loch ist schon sehr alt, wurde vor vielen vielen jahren mit einer pistole geschossen, da ich nun im piercing-fieber bin, möchte ich alte löcher reaktivieren. vvvlg, ds

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv