Helix-Piercing

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von cunning_Cat vor 23 Jahren, 6 Monaten
  • wild-angel
    Teilnehmer
    @wild-angel

Hi Leute !
    Ich seit ungefähr einem Jahr ein (geschossenes) Helixpiercing (Ohrknorpel).
    Ich wollte euch fragen: Welchen Piercingschmuck kann ich benutzen aus dem Wildcat Online-Shop ?
    Was empfehlt ihr mir?
    Bitte antworten! eure wild-angel 🙂

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

klemmkugelringe sind das gängigste denke ich. ich hab am ohr auch mal nen labret stud drin. mu??t einfach mal schauen was dir gefällt!

Anonym
    Gast
    @

Du wirst aber kaum alles tragen können,da der Durchmesser bei geschossenen Ohrlöchern nur etwa 1-1,2mm beträgt.Aber da gibt es auch einiges an Schmuck.

RedSun
    Teilnehmer
    @RedSun

also ich hab zur Zeit den Kobraring von Wildcat drin, der is in 1,6 mm und ich hatte keine Probleme den rein zu kriegen, liegt vielleicht daran, da?? ich mein helix schon seit 4 Jahren hab (auch geschossen) und sich das mit der Zeit von allein ein wenig weitet!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

stimmt ein bi??chen leiert das aus,aber ich hatte bei solchen sachen(meine lobes sins auch geschossen-jugendsünden würde ich sagen…) immer die einstellung:was ich da rein haben will geht auch da rein… tut manchmal etwas weh aber es geht schon.
    man kann da aber auch einen dieser“mini dehnstäbe“ für 20 dm etwa besorgen und das loch etwas weiten damit 1,6er schmuck da rein passt,denn da gibt es halt die grö??te auswahl.

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

du kannst da wirklich alles reinbekommen, ich trag was mir immer so gefällt, hab es sogar schon geschaft 2 helix mit einem ring zu verbinden, musst hald ausprobieren!
    viel spa??

Anonym
    Gast
    @

Ich würd nen Klemmkugelring mit 1mm Stärke nehmen, der passt auf jeden Fall rein.
    Am schönsten find ich aber den Kobraring, nur ist der 1,6mm dick

cunning_Cat
    Teilnehmer
    @cunning_Cat

ich hab auch ein geschossenes helix und bis gestern hatte ich auch den normalen ohrschmuck (sprich ca. 0,3 mm) drinn(der der reingeschossen wurde).gestern hab ich dann endlich mal diesen verfluchten stecker aufbekommen und verschiedene ohrringe reingemacht.daraufhin ist das ohr ein bisschen rot geworden.tja,und eigentlich wollte ich schon immer ein richtiges piercing im helix drinn haben,hab aber das schiessen vorgezogen,da es einfach billiger war.egal.jedenfalls hab ich dann das helix schön mit octenisept eingeriben und versucht mein bauchnabel ring(1,6 mm,sprich richtigesd piercing,find ich zumindest)rein zu bekommen.und es hat geklappt,obwohl ich vorher dachte,dass sich der knorpel noch schlechter dehnen lässt als das ohrläppchen.aber der ring ging ganz einfach rein hab dann auch versucht die klemmkugel rauf zubekommen,hab es dann sogar nach ner viertel sunde geschafft.aber das ohr war danach knallrot.also ich würde diir klemmkugelringe empfehlen(auch hier erhältlich)allerdings würd ich sie vom piercer einsetzten lassen,da er das besser kann.
    lg cc

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv