Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Helix Piercing mit BCR

Helix Piercing mit BCR

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Helix Piercing mit BCR

verschlagwortet
5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von SalonHaarlekin vor 22 Jahren, 3 Monaten
  • Schneckle
    Teilnehmer
    @Schneckle

Hi !
    Also hab nen Helix Piercing. Hatte bis jetzt da immer n normalen Ohrring drinnen. dan hab ich aber jetzt verloren. Will mir nun nen Ball Closure Ring bestellen. Bei Wildcat gibts den mit Hämatit Kugel, die gefällt mir aber nicht so gut. Nun gibts da ja au solche „Jewelled Clip In Balls“. Geht das wenn ich mir beides bestelle und statt der Hämatit Kugel mir nen Cilp In Ball in den Ball Closure Ring reinmach ?

Vielen Dank. steffi

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

wenn der Durchmesser gleich ist……..kein Problem

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

wenn du den ring verloren hast, was ist denn dann gerade in deinem helix??????

Schneckle
    Teilnehmer
    @Schneckle

Ein normaler Ohrstecker. Also so einer wie amn normalerweise in die „unteren“ Ohrlöcher reinmacht. Aber n Ring gefiel mir einfach besser.

SalonHaarlekin
    Teilnehmer
    @SalonHaarlekin

Das einzige Problem, das du bekommen könntest, ist, das ein normaler Ohrring oft eine geringere Drahtstärke hat als ein BCR. Aber probiers einfach… Ne Kollegin von mir hat sich mal ein Piercing mit 1,2 stechen lassen (Tragus), und hat ne Woche später ne 1,6 Spirale reingequetscht! *aua*

SalonHaarlekin
    Teilnehmer
    @SalonHaarlekin

gibt aber natürlich auch BCR mit 1,2 oder 1,0 mm, standart ist aber 1,6… könntest ja mal zum Piercer deines vertrauens und „anprobieren“ *lol* wer hatte sowas noch gleich erzählt?! *lol

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv