Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Helix Schmuckgrö??e verändern?

Helix Schmuckgrö??e verändern?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Helix Schmuckgrö??e verändern?

7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von anuschka_katinka vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallöchen
    Ich hab schon in der Suchfunktion geschaut, aber habe bezüglich der Grö??e des Schmucks nicht die Fragen bzw. Antworten gefunden die ich suche. =)
    Also meine Freundin hat ein Helix und trägt darin einen Stecker. Der hat nach meiner Schätzung 1,2 Durchmesser. Sieht zumindest sehr schmal aus…
    Sie würde nun sehr gerne einen Würfel für diesen Stab haben, aber die gibt es nur mit 1,6-Gewinde.
    Wäre es „sinnvoll“ trotz 1,2 mm Durchmesser einen 1,6er Stab da rein zu packen? Oder geht das aufgrund des Knorpels garnicht? Das befürchte ich nämlich. Und ich will ihr ja Würfel + Stab nicht schenken wenn das nicht geht…

Ich hoffe jemand hat verstanden was ich meine und kann mir helfen bzw sagen ob das überhaupt möglich ist. =)
    Dankesehr =)

KleinRuh
    Teilnehmer
    @schnubbelsche

Sie könnte doch das Helix auf 1,6mm dehnen, dann passt auch der andere Schmuck rein.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Also bei mir ging der 1,6mm-Stab problemlos durch. Sie sollte nur vorsichtig mit dem Gewinde sein.

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

hab ich bei mir auch gemacht. allerdings sind die normalen Ohrringe in der Regel dünner als 1,2. Würd vielleicht erstmal auf 1,2 und dann auf 1,6 gehen. Im übrigen hab ich das Thema knorpel dehen grade im Piercing forum gepostet 😉

Anonym
    Gast
    @

oh, gut zu wissen @gruftina ^^ muss ich da auch nochmal nachschauen… =)

naja, das problem ist einfach, dass sie nicht so der piercing-mensch ist und ich glaube, wenn ich ihr den schmuck schenke und ihr dann offenbare dass sie ihr ohr dehnen muss wird sie keinen freudensprung machen *lach*
    aber vielleicht klappts ja auch, wie ihr schon gesagt habt, einfach so einen etwas dickeren stecker reinzupacken… =)

danke für die antworten 😉

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

ich hab mit meinen ohren keine probleme 😀 also mein helix wurd ja noch geschossen (gaanz ganz schrecklich) und bei dem geht trotz des anfängliche minimalen dünnen stabes problem 1,6 rein…im gestochenem gehts alelrdings nich so gut (seltsam oder?) also ich denk das kommt auf die lauscher deiner freundin an

Anonym
    Gast
    @

es gibt auch „nomale“ ohrstecker, also die ganz dünnen mit nem würfel drauf. vll solltest du dann einfach so einen nehmen

Anonym
    Gast
    @

das stimmt allerdings @bathory… vielleicht ist das eine sinnvollere lösung… mal schauen… =)

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv