Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing helix und brille

helix und brille

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing helix und brille

11 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von 100proAngel vor 23 Jahren, 5 Monaten
  • 100proAngel
    Teilnehmer
    @100proAngel

hi,

ich trage tagsüber kontaktlinsen und habe mir heute ein helix schie??en lassen. ich habe also so einen ganz normalen medizin-stecker (wusste gar nicht, dass es die mittlerweile auch aus titan gibt) aus titan drin.
    jetzt hab‘ ich meine brille anziehen müssen und das ist ziemlich sch…
    wie macht ihr das denn? ich hab den bügel jetzt unter dem stecker, aber das wahre ist es nicht.

danke,
    tina

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

klar dass das weh tut. bei den leuten die ich kenne die sich sowas haben schie??en lassen hat es ca 6monate gedauert bis es abgeheilt war!
    schon mal mit anderem schmuck versucht?evtl microlabret? die haben ja nur 1,2mm die könntest du da durch kriegen und die platte hinten dürfte auch weniger stören als der „medizinische stecker“

100proAngel
    Teilnehmer
    @100proAngel

hey,
    dass ist eine gute idee. werde dann noch etwas warten und mir dann sowas reintun.
    danke.

Anonym
    Gast
    @

was lässte das auch schie??en….. ich mein so leichtsinnig waren wir wohl alle mal, aber wenn du schon hier auf der seite bist, solltest du eigentlich wissen, dass man nichts schie??en sollte……

100proAngel
    Teilnehmer
    @100proAngel

ja, dass weiß ich, aber zwischen 5 Euro fürs schie??en und 50 Euro fürs Stechen ist ein Großer Unterschied. Außerdem hab‘ ich bis auf das prob. mit meiner brille keine probleme damit.
    und es ist gut gestochen, würde ich sagen. mir gefällt’s. 🙂

Anonym
    Gast
    @

Ja, so hab ich auch mal gedacht, mit den 5 und 50 ???. Und dann den gleichen Fehler begangen. Und um gefallen oder nicht gefallen gehts ja nicht.

??ber diese Pistolen wurde hier im Forum und in den Artikel schon genug geschrieben. Daher kann ich mir das an der Stelle sparen. Nutze mal die Suchfunktion.
    Interessanterweise liest man das immer wieder hier, dass Leude wie Du die Sache verharmlosen.

Anonym
    Gast
    @

…. und sind 45 ??? es wert seine Gesundheit zu gefährden?? Außerdem wirst Du doch als IT-Systemkaufrau genug Kohle reinkriegen oder???

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

mir wäre es das wert!
    hab mich so über meine (vor ca7 jahren geschossenen) ohrlöcher geärgert,weil man beim tragen eines Großen ringes gemerkt hat,wie schief die sind(das ohr hat ne falte geworfen,sah total übel aus!)
    nebenbei sollte man aber noch erwähnen was man zum einen dem knorpel antut,und auch seiner gesundheit(pistolen sind nicht sterilisierbar!! aber wie last_of_the_sane schon schrieb,darüber sind schon ganze romane im forum verfasst worden!

100proAngel
    Teilnehmer
    @100proAngel

doch ich weiß das alles sehr wohl. gehalt, ach man, das hätte ich mal gerne wieder 🙂
    hab‘ seit dezember nix mehr bekommen…
    firma hat insolvenz angemeldet 🙂

Anonym
    Gast
    @

Und Du arbeitest noch da? Trotzdem, auch ohne Gehalt, an der Stelle spart man halt nicht…

100proAngel
    Teilnehmer
    @100proAngel

ja, stimmt schon, aber… ach keine ahnung 🙂
    und solange ich keine probs damit habe bin ich auch zufrieden

Anonym
    Gast
    @

Siehst Du, das ist es was ich meinte. Die Leute verharmlosen die Pistolen hier immer wieder. „Wieso? Ich hab keine Probs, bin zufrieden….“ Sowas liest man hier immer wieder.
    Das ist aber keine schlüssige Argumentation. Man mu?? das Glück nicht auf die Probe stellen. Ist eh unglaublich, dass es noch Läden gibt, die Ohrknorpel mit solchen Pistolen bearbeiten.
    Warum antwortest Du nicht auf Messages???

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv