Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Helix UND Industrial?

Helix UND Industrial?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Helix UND Industrial?

verschlagwortet
2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Skeleton___x vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • Nokomis
    Teilnehmer
    @nokomis

Hallo ihr,
    ich habe gerade beim Aufräumen im Schuckkästchen einen Ring mit zwei Kugeln an den Enden (ich weiß nicht wie der richtig hei??t) gefunden, den ich früher in dem Helix getragen habe, bevor ich mir auf diesem Ohr das Industrial stechen lie??.
    Ich habe aus Neugier versucht, ob ich diesen Ring in das noch vorhandene Loch vom Helix reinbringe; es liegt ungefähr in der Mitte des Stabes des Industrials.
    Nun ist meine Frage vielleicht ein bisschen dumm:
    Kann es sich irgendwie negativ auf das Industrial auswirken, wenn ich das Helix jetzt drinlasse?
    Und, wenn wir schon dabei sind:
    Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Industrial und so „Spannungskopfschmerz“? Es fühlt sich an, als würde hinten, im Genick jemand an der Haut ziehen…

Was vielleicht wichtig wäre: das Industrial ist heute vier Wochen alt.

LieGrü,
    Nokomis

Skeleton___x
    Teilnehmer
    @Skeleton___x

ich denke nicht das sich des helix auf dein industrial auswirken würde …wegen den kopfschmerzen würde ich mir mal ein paar gedanken machen ….vllt mal studs einsetzten damit der druck ein weing weg ist und dann mal schauen ob besser ist ! ich rate aber immer gerne besser direkt zum piercer und dort nachfragen der hat meist die beste ahnung und kann sich das ganze auch mal begucken .
    lg alissa

Wild_Orchid666
    Teilnehmer
    @Wild_Orchid666

Da kann ich mich nur anschließen…Piercer mal fragen.
    Hab mein Industrial allerdings auch seit nem Monat und keinerlei Schmerzen…! Was ich mir vorstellen kann, is das du ne „Schonhaltung“ eingenommen hast und dadurch der Nacken halt total verspannt/verkrampft is…war mein rechter Arm auch nach dem tätowieren, tat über nen Monat in der Schulter weh, weil ich den Arm unbewusst anders hielt…
    Auf dein Helix wirkt sich das sicher nicht aus, schau mal die Gallerie durch, da siehste einige solcher Zusammenstellungen…

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv