Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing helix was ist besser ?

helix was ist besser ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing helix was ist besser ?

28 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Plueschmikrobe vor 17 Jahren, 12 Monaten
  • Elfi-dieNaechtliche
    Teilnehmer
    @elfi-dienaechtliche

hab niemals nie das „Schiessen“ weiter empfehlen wollen, im gegenteil: bin nicht von überzeugt!!!! *nein nein nein* wollt eben nur meine erfahrungen mit helix erzählen *nick* u allen die angst vor eventuellen problemen mit helix nehmen! *verstehste!?*

informationssuche u meinungen sammeln sind gut um sich abzusichern! Nur erfahrungen kann man nur selber machen – wenn man will!!! *lieber rat*

Erdnuckelchen
    Teilnehmer
    @Erdnuckelchen

also ich hab mir mein helix schie??en lassen… hab dann diesen doofen gesundheitsstecker gegen nen titan-stud ausgewechselt… so nun habe ich aber sehr krauses lockiges langes haar… und meine haare haben sich ständig um den stud gewickelt… das hat so derbe geziept und das piercing konnte nie richtig abheilen… dann hab ich es mit einem ring versucht… erst hat das piercing so derbe gezickt… eiterblase und co… übelste schmerzen… aber jetzt ist es gut!!! das sind meine erfahrung zum thema helix….

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich habe das auf dein „ohne Probleme vor u nachher“ bezogen…die Großbuchstaben waren evtl missverständlich.

Elfi-dieNaechtliche
    Teilnehmer
    @elfi-dienaechtliche

@Kahless: war wohl bissi ungeschickt ausgedrückt! *sorry about that*

@HappyAngel
    : berichte doch mal wie`s dir dann letztendlich so ergangen ist u ob sich deine befürchtungen bestätigt haben oder ob du keinerlei probs hattest!

BTW: wieso hat deine chefin was gegen ein Helix – biste im öffentlichen gewerbe, kundendienst etc?

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv