Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Helix… weiß nicht weiter =(

Helix… weiß nicht weiter =(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Helix… weiß nicht weiter =(

32 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 19 Jahren
  • Anonym
    Gast
    @

Bei meinem Helix hatte ich das Problem, dass, wenn ich nen Ring drinne hatte, es immer am sabbern war und beim stab sich ne blutblase gebildet hat…kann einfach sein, dass du es an der stelle garnet verträgst.

Schmuckwechsel:
    Ich hab gute Erfahrung mit nem Online-Shop gemacht, der sich auf Piercings spezialisiert hat.
    Die Piercings sind gut und billig – beim Piercer kannste ja auch schon mal 20??? für en Piercing blechen.
    Aber zum wechseln würd ich schon hingehen…

ch3rry
    Teilnehmer
    @ch3rry

Ich würde das als Piercer aber net so prima finden wenn sich jemand, dem ich was gestochen hab, den Schmuck woanders kauft und dann bei mir wechseln lässt… Gibt übrigens auch Piercer die in so nem Fall Geld für das Wechseln verlangen. Finde ich aber dann auch in Ordnung.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

1. Piercing ist das Stechen bzw das Loch…nicht der Schmuck!
    2. Wenn dein Piercer mehr für den Schmuck verlangt als z.B. hier der Shop…wie verkauft der noch welchen?
    3. Gibt auch Piercer die sich weigern Fremdschmuck einzusetzen weil sie keine Ahnung haben welches Material sie da konkret vor sich haben.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

„2. Wenn dein Piercer mehr für den Schmuck verlangt als z.B. hier der Shop…wie verkauft der noch welchen?“

Weil er den Schmuck gereinigt und STERIL verkauft??!!

*mal so zu bedenken geb*

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Nun zahlt der Piercer aber nicht die Preise bei Wildcat, die der Endkunde zahlt…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

und dafür aber Ladenmiete, Sterilgutverpackungen, Mehrwert- und andere Steuern, Strom, etc.

und die Arbeit alles zu reinigen, ausmessen, verpacken, sterilisieren,…..

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich will auch deinen zusätzlichen Aufwand nicht hinterfragen. Mir ist durchaus klar dass ein Piercer natürlich noch ganz andere Kosten hat. Nur stellt sich mir die Frage ob und wie ein Piercer konkurrenzfähig bleibt der z.B. für eine einfache Schraubkugel aus Titan (6mm, 1,6mm-Gewinde) 20??? verlangt….

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das weiß ich allerdings auch nicht *kopfschüttel*

(vielleicht haben die einen verborgenen goldkern *gg*)

Ansicht von 8 Beiträgen – 26 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv