Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing helix zu trocken!(???)

helix zu trocken!(???)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing helix zu trocken!(???)

10 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren
  • Piercy33
    Teilnehmer
    @Piercy33

hab jetzt seit 2 weeks n neues helix piercing und das sieht extrem trocken aus, liegt das vielleicht an dem octenisept?-wenn ja was kann ich als alternative nehmen?

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

also octi trocknet wohl ganz gut die haut aus! ich hab immer linolasept genommen,das is ne salbe!war super und kann ich gut empfehlen!mein helix is supi verheilt!

Anonym
    Gast
    @

Ich hatte das gleiche Maleur mit meinen Brustpiercings. Die Brustwarze wurde auch extrem trocken, fing daher an zu jucken. Ich habe dann kein Octenisept mehr verwendet und Kamilosan benutzt. Auf die trockene Haut habe ich dann ein wenig Wund- und Heilsalbe aufgetragen.
    Man darf es aber nicht in die Einstichlöcher schmieren, sonst verstopft das ganze und das kann bekanntlich Folgen haben.
    Nach zwei Tagen war alles wieder in Ordnung.

Gru??, Nici

Anonym
    Gast
    @

ich würd auch einfach ein bissel hautcreme rund um das piercing schmieren, aber gut aufpassen dass nix in den stichkanal kommt. das kommt vom desinfektionsmittel, deshalb sollte man sowas ja auch nicht allzu lange benutzen.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

deshalb rat ich ja zu Linolasept,is zwar auch antiseptisch aber trocknet nich aus!und reizt den stichkanal nich und so!so wie normale creme

Anonym
    Gast
    @

hm… ist bestimmt wieder sowas was man in luxemburg nicht bekommt 😉

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

hmm..also kann ich mir nich vorstellen!gibts hier rezeptfrei inne Apotheke!musste ma gucken gehen,hat bei mir immer sehr gut geholfen!

Anonym
    Gast
    @

octenisept z.b. gibts hier in lux. auch net 😉 aber da ich ja eh im herbst anfange in deutschland zu studieren ist es eigentlich egal.

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

na dann kannste dir das ja hier holen wenns dich piercen lässt!

Anonym
    Gast
    @

jaaaaa 🙂 ich hab schon entzugserscheinungen 😉 weiss nur noch net, was als nächstes drankommen soll.

JessieElch
    Teilnehmer
    @JessieElch

Liegt 100 pro an Octenisept – hatte ich bei Brustwarze auch, das hat sich richtig gepellt…ich hab noch von einer Salbe gehört, da soll das nicht passieren. adrauf werde ich das nächste mal zurückgreifen

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv