Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Helixpiercing dehnen???
-
21. September 2001 um 8:27 Uhr #2799732
Hi,
kurze Frage, bei der ich hoffe, dass mir einer helfen kann.
Ich habe vor schon einigen Jahren ein Helixpiercing machen lassen.
Zur damaligen Zeit gab’s noch nicht so viele Piercingstudios und daher wurde es wie ein ganz gewöhnliches Ohrringloch gestochen.
Seitdem trage ich einen ganz normalen Ohrring drin, finde das aber inzwischen extrem langweilig und würde aber gerne ein etwas dickeres Hufeisen oder ähliches einsetzen….passt aber nicht, weil die ??ffnung schlicht zu eng ist.
Jetzt meine Frage: Kann man die Piercingöffnungen in der Helix überhaupt dehnen oder funktioniert das bei Knorpel nicht und es muss neu gestochen werden?
Wenn Dehnen ginge, wie funktioniert das??
1000 Dank für Eure Antworten!Gru??
Mahocke21. September 2001 um 17:02 Uhr #2968774Hi!
Du kannst dein Helix dehnen. Das ist aber saumä??ig schmerzhaft! Im Knorpel geht das sehr schwierig. Probiers einfach mit einem Taper oder einer Dehnungssichel.
Grü??e Steven
Anonym
Gast@21. September 2001 um 20:42 Uhr #3234744Ich würde es lieber neu stechen lassen.Also entweder direkt punchen oder aber ‚ausstanzen‘ lassen,aber diese Methode ist natürlich nicht jedermanns Sache.
23. September 2001 um 14:05 Uhr #3005166ne dehnungssichel reicht völlig aus ist aba schmerzhaft..ich habe meinen inner conch zu weiten verschut, aba bei 2,4 habe ich dann aufgehört, weil macht doch aua und au??derdem is das meine schlaf unf telefonier seite…aba es ist nich unbedingt erforderlich es neu stechen zu lassn…der schmerz is auch ziemlich schnell wieder weh ….aba wenn du es hast schie??en lassen wird ne dehnungssichel nich passen….versuch es doch erstmal mit 1,2mm schmuck den du mit hilfe von nem gleitmittel reinmachst..wenn dann alles abgeheilt ist, dann machste das gleiche mit nem 1,6 er schmuck..so hab ich meinen inner conch von 1,2 auf 2,4 mm gedehnt …
25. September 2001 um 19:35 Uhr #3182233Vielen Dank für Eure Tipps.
Ich werde in meinem Urlaub mal drüber nachdenken -stechen oder doch dehnen-.
Bis denne
MahockeAnonym
Gast@29. September 2003 um 22:18 Uhr #3060880will ich auch gerne..sprich mein helix dehen..na mal sehen…
bin ja jetzt auch bei 1,6…von 1,,
hab den mal selber mit ner hei??en nadel gestochen =O(
naja ging gut *durchatmen*
also bis dann
mfg david14. November 2012 um 20:02 Uhr #2942591Ich hatte eine Zeit lang einen kleinen Ring für Ohrlöcher drin, dadurch ist das Loch kleiner geworden und heute hab ich meinen 1,2 Ring wieder rein mit reichlich Blut und Schmerzen. Das ganze Ohr ist knallrot und es hört einfach nicht auf zu brennen! Ich mach mir Sorgen, dass das ganze Ohr jetzt dick wird und was weiß ich nicht noch alles passiert :O Hinten dran entsteht auch schon wieder dieses komische Bläschen und grrr ich ärgere mich so >.<
Vergeht das wieder oder soll ich es rausnehmen? Was hilft?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.