Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Helixpiercing wechseln

Helixpiercing wechseln

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Helixpiercing wechseln

verschlagwortet
8 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Bloxi vor 12 Jahren, 8 Monaten
  • nexym
    Teilnehmer
    @nexym

HI,

seit gut 3 monaten habe ich jetzt ein Helix Piercing, als Ersteinsatz habe ich einen Klemmkugelring, dessen Kugel sich blos leider Heute verselbstständigt hat, also würde ich den verbleibenden Ring da gerne raustun, doch da taucht ein Problem auf… ich krieg den Ring nicht raus, mein Ohr ist dicker als die Öffnung des Piercings (ohr ist nciht mehr geschwollen) ich habe keine Ahnung wie der Piercer das da rein gekriegt hat, zubiegen musste er es aufjedenfall nicht mehr. Ich würde das Piercing aber auch gerne unbeschädigt da raus kriegen damit ich mir eine ersatzkugel kaufen kann. War das bei euch auch so? wie geht das am besten? soltle ich mir gleich nen Kelmmkugelring mit größerer Öffnung kaufen? 

LG

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Bieg ihn auf und mach ihn raus. Danach bieg ihn einfach wieder zusammen. Der geht doch nicht kaputt.

nexym
    Teilnehmer
    @nexym

aber dannw irds doch total unförmig oder?

TheWave
    Teilnehmer
    @thewave

Eine Ersatzkugel fürs Helix kannste doch auch kaufen ohne den Ring rauszunehmen?! Im Zweifelsfall, wenn kein Messchieber vorhanden ist, einfach zum nächsten Piercingshop gehen und die basteln Dir da schon ne passende Kugel rein 😉

Falls Du nen grösseren Ring willst, wäre das mit dem Aufbiegen auch nicht soooo dramatisch…scheint ja eh nen bisschen klein für die Stelle zu sein.

nexym
    Teilnehmer
    @nexym

ja klar könnte ichn drin lassen aber ohne kugel schaut das iwie scheisse aus 😛

nexym
    Teilnehmer
    @nexym

wie bieg ich das denn am besten auf? hab keine zange dafür und mit bloser kraft und meinen finger scheitere ich…

Bloxi
    Teilnehmer
    @Bloxi

Kannst eine Nagelschere zur Hilfe nehmen.

nexym
    Teilnehmer
    @nexym

hm hab ich schon versucht aber das verrutscht dann immer, und iwie hab ich angst ich shcneide mir mein ohr ab 😛 das titan auch so hart sien muss Oo

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

warum gehst du nicht einfach zu deinem Piercer?

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv