Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing HELP! Bauchnabelpiercing wächst schon zum 2ten mal

HELP! Bauchnabelpiercing wächst schon zum 2ten mal

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing HELP! Bauchnabelpiercing wächst schon zum 2ten mal

verschlagwortet
10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • Smell_of_Desire
    Teilnehmer
    @Smell_of_Desire

hi esrtmal: . .. . . . .. hab da folgendes prob: (wie im Thema schon gesagt ;))
    hatte mein erstes, hab es dann nach Zuwachsen des ersten missglückten versuch nachstechen lassen, jetzt passiert aber wieder der gleiche @!#$! das tut mir so leid, weil ich mich in das ding seit es das erste mal drin war total verliebt hab, und ich möcht nicht mehr ohne dem sein. aber wenn das immer wieder rauswächst, is auch nicht so toll.
    Ne freundin hat gemeint ich kann mir eins unten stechen lassen, es würde seltener rauswachsen?! nur mir gefällt es viel mehr wenn es oben gestochen wird.

Gibt es da noch hoffnung oder kann ich es mir endgültig abschreiben?!

wäre froh wenn mir jemand hoffnung schenken könnte ;))

bis dahin. .. . lg

xxprincess89xx
    Teilnehmer
    @xxprincess89xx

hi smell,
    also ich geb dir nen guten tipp, geh mal zu deinem piercer und frag mal woran das liegt oder was du dagegen machen kannst!in schlimmsten fall wirst du dir es nicht mehr stechen lassen können, weil es evtl immer wieder passiert!frag einfach mal. vielleicht lässt du dir das bnp auch untern stechen, wo es dir dann vielleicht hinterher besser gefällt =)
    liebe grü??e
    princess

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

bevor es ganz rauswächst, mach es lieber raus, sonst haste ne schöne narbe!
    ich würd bei einem 3. versuch sagen, das du n längeren stichkanal bekommen solltest und das das piercing dann unter dem ateln gewebe gestochen werden sollte! das is dann narbengewebe und ist härte als das normale!

bella_talent
    Teilnehmer
    @bella_talent

also sorry,aber von dem jetzigen piercing kannste dich erstmal verabschieden…
    bei so piercings kommts ja bekanntlich öfter vor das sie rauswachsen.. ich schätze mal das is einfach nicht tief genug gestochen und schließe mich somit mal meine vorredner an…lass es was tiefer,also unters narbengewebe stechen und du wirst wohl zumindest was länger was davon haben…
    obs für ewig is kann aber keiner sagen…

Anonym
    Gast
    @

Tja jedes Piercing kann rauswachsen, das hängt vom Körper, aber auch von Piercingbedingten Faktoren ab. Die Frage ist, ob dein Körper das piercing akzeptiert, oder den Fremdkörper um jedne preis abstossen will. Wenn letzteres der Fall sit (selten) kann ein Piercign kaum abheilen.

Andere Faktoren: Dicke des piercings, je dünner desto verheerender wirken sich Kräfte aus, die einfach mal aufs Piercing wirken, wenn du dich bewegst, wenn die Schwerkraft am Schmuck zerrt.
    Dazu gibt es weitere Einflüsse: Die Form des Schmuckes – passt er gut zum Stichkanal oder gibt es Spannung, die beweglichkeit der Region, je stärker sich die Haut bewegt desto mehr Belastung am Piercing und dem umgebenden Gewebe. Gewicht des Piercings, hängt da viel Schmuck dran – und dies vielleicht an eiinem dünnen stichkanal? tiefe des piercings, je tiefer es gestochen wird, desto eher akzeptiert es der Körper, udn ist ganz und gar nicht bereit unmengen an Gewebe zumAbstossen abzubauen. Also beim neuen Versuch: Möglichst tief stechen lasse, mit möglichst grossem Schmuckdurchmesser (fang mal mit 3mm an), sowie mit Schmuck aus leichtem Material, eventuell Bioplast – das sich an den Körper anpasst.
    Danach grosse Spannugn im Piercingbereich mal für einige Wochen vermeiden (Betreff Sport).

Udn dann sollte es klappen.

Grü??e Herfried

Anonym
    Gast
    @

mmmh… bioplast in 3mm…
    naja… so allgemein kann man das nich sagen… auch wenn das jetzt standart ist und du es wohl nich lesen willst… geh zum piercer und lass ihn gucken… optisch kann man das besser bewerten als wenn man es niedergeschrieben lesen tut…

Anonym
    Gast
    @

hey…

mach dir nix draus… meins is auch schon 2 mal rausgewachsen… sogar intim wächst raus… mein piercer is auch schon bissl ratlos… dennoch denk ich… irgendwann muss doch gerade beim bnp soviel narbengewebe da sein, dass es drin bleibt…. und bis dahin versuch ichs weiter….

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

unter ist die wahrscheinlichkeit noch höher das es rauswächst!

Anonym
    Gast
    @

wenn du es nochmal stechen lassen solltest, würde ich an deiner stelle gleich PTFE schmuck einsetzen lassen. das heilt auch schneller ab und die chance, da?? es nicht rauswächst, ist erheblich grö??er.

Anonym
    Gast
    @

unten soll die wahrscheinlichkeit des rauswachsens geringer sein? kann ich mir net so recht vorstellen, weil da ja die hautfalte fehlt, die oben ist.

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

hatte drei jahre bauchnabel gepierct mit Ringschmuck drin. dann hab ich gewechselt auf einen bananastecker und es wuchs innert 3 monaten raus !!! man hat mir gesagt, es ist weil der bananastecker beim sitzen immer nach aussen drückt. mach nen ring rein, dann kannst dus ev. verhindern, dass es weiterrauswächst! meins war leider nur noch anem feinenn häutchen, wo ichs gemerkt habe, so dass ich es entfernt habe – definitiv.

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv