Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › HELP ME!!!!!
-
11. Juli 2004 um 19:30 Uhr #2792133
ich hab ne frage an euch,
ich hab vor in den ferien mir die zunge zu stechen, meint ihr meine eltern merken das, wenn ich normal rede?
Ich darf nämlich überhaupt keine piercings haben und bin noch 16!
bitte antwortet mir brauche euren rat, danke im voraus!11. Juli 2004 um 20:12 Uhr #3178963die frage ist, ob du normal reden können wirst. ausserdem sieht man eine kugel auf der zunge eigentlich schon hin und wieder, beim sprechen.
11. Juli 2004 um 20:16 Uhr #2888926meine eltern haben es fast drei monate nicht gemerkt…ich war aber so frech und hab behauptet, ich hätte halsschmerzen und könnt nicht reden…
bedenk aber, dass du auch was essen musst und den ärger, den du hast, wenn sie es merken…
also im primzip geht es, aber du musst wissen, ob sichs lohnt… :-p
gru?? lüttje11. Juli 2004 um 20:17 Uhr #3113075also, wenn du vor hast die ersten tage nach dem stechen mit deinen eltern zu sprechen, würd ich es lieber lassen. wenns abgeheilt ist kann man es durchaus verstecken, aber direkt nach dem stechen, dürfte es schwierig werden, weil man mit schwellung nicht normal sprechen und essen kann…
Anonym
Gast@11. Juli 2004 um 20:18 Uhr #2952915ich kenne kein seriöses studio, das minderjährige ohne erlaubnis von den eltern pierct. ich konnte zwar normal reden, aber das muss nicht so sein.
11. Juli 2004 um 20:30 Uhr #3051214Hi,also wenn`s frisch ist wirds sehr schwierig ohne da?? es Deine Eltern merken,aber nach zwei bis drei Tagen dürfte es kein Problem mehr sein…Habe meines über 2Jahre vor meinen Eltern „geheim halten können“ trotz da?? ich beim gemeinsamen Essen direkt gegenüber von meinem Dad gesessen bin.Und er hat immer alles gesehen.In dieser Zeit habe ich es auch weiter gedehnt auf 8mm.Erst da hat es meine Mum gemerkt weil ich hin und wieder mit der Gabel drangesto??en bin und halt „geklackt“ hat…Mein Dad meinte halt dann auch mal ich soll doch mal bitte das >>Zitat<< "gekluckse" sein lassen…(da wusste er noch nix vom ZP)
Also wenn du nicht gerade ständig ohne vorgehaltener Hand gähnst oder sonstige Sachen machst mit denen man Dir in den Mund sehen kann dürfte es ab zwei Tagen kein Problem sein.Habe meins während der Ausbildung solange ich Blockunterricht hatte und im Internat war stechen lassen.Ich war dann noch am gleichen Abend mit meinen Kollegen in ner "Boiz" zum Geburtstag feiern…Essen war halt sch… aber meinenKollegen ist nix aufgefallen weil ich halt immer gute Ausreden hatte wieso ich nix esse…Wünsch Dir viel Erfolg!!!
Greetz Caddy
11. Juli 2004 um 22:39 Uhr #2902480Du wirst..ohne Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten..in einem normalen Studio garnicht gepierct.
Hart aber herzliche Grü??e
11. Juli 2004 um 23:05 Uhr #2916363meine cousine hat es sich amchen lassen war auch erst 16 & ihre eltern würden es heute immernoch nicht wissen wenn nich durch zufall einer mal meinte dasse nen zungenstecker hat und wie lange schon.also bei mir die zunga so dick das meine eltern das gleich mitbekommen hatten das wat nich stimmt da ick ja meine klappe nie halten kann *lol* abba ick durfte ja!
11. Juli 2004 um 23:07 Uhr #3014497wo willst es dir denn stechen lassen weil Porphyria & HartaberHerzlich haben schon recht! warum wartest nich einfach noch zwei jahre?
11. Juli 2004 um 23:51 Uhr #3215485Ich denke die ersten Tage wirds am schwierigsten, nach ein paar Tagen denke ich das sie es nicht merken wenn sie es nicht sehen. Aber wie es an den ersten Tagen wird, hängt davon ab, wie stark die Zunge anschwillt, und das lässt sich schlecht voraussagen. Kann sein das sie fast garnicht anschwillt und du ganz normal reden kannst, oder kann sein das sie ziehmlich stark anschwillt. Vielleicht ist das eher besser, wenn du mal ein paar Tage woanders bist.
12. Juli 2004 um 0:31 Uhr #3042296Also meine Eltern haben 4 Jahre nix bemerkt,obwohl ich ziemlich viel mit ihnen rede,aber hatte wohl auch Glück.
Anonym
Gast@12. Juli 2004 um 6:42 Uhr #3001393Also die Zunge wird danach die nächsten Tage argh anschwellen und da fällt das Reden einem nicht leicht.
Mit der sicht der Kugel ist es unterschiedlich.
Bei einigen die ich kenne sieht man es – bei anderen nicht.Generell ist es aber ein Problem mit der Zunge, da du dich erst ab 18 Piercen lassen darfst. Für 16 J. brauchst du eine schriftl. genehmigung deiner Eltern – aber diese werden Sie dir ganz bestimmt nicht geben
12. Juli 2004 um 10:07 Uhr #2960276Da du 16 bist wirst du nicht um deine Eltern nicht rumkommen, da du eine Einverständniserklärung brauchst (ich finde Studios, die es bei Minderjährigen ohne Einverständniserklärung machen, auch nicht gerade seriös und sie machen sich durch so welche Aktionen auch strafbar).
Die ersten Tage könnten es deine Etern merken, da die Zunge anschwellen kann und man als Erstschmuck ein ziemlich langes Piercing kriegt (was beides beim reden sehr hinderlich sein kann). Wenn es deine Eltern wirklich nicht mitkriegen sollen, da sie das nicht möchten, warte doch am besten noch zwei Jahre bis du 18 bist. Ich denk mal die Zeit kannst du auch abwarten wenn du es wirklich haben möchtest!12. Juli 2004 um 12:06 Uhr #3231342Komische Eltern habt ihr….
Strafbar macht sich ein Pierec damit wohl nicht (habe nix dazu gefunden, dass es wirklich verboten ist)
Aber: ein wirklich seriöser Piercer wird es dir nicht stechen. Die Betonung liegt auf wirklich seriös“
Außerdem:ist das den Stress echt wert??Ich meine, was an dem Piercing ist dir so wichtig, dass du es in Kauf nimmst, dich erst verstecken zu müssen und dann womöglich doch noch richtig Stre?? zu bekommen?12. Juli 2004 um 16:35 Uhr #3196198hab meins mit 16 gekriegt, aber meine mum wusste davon und war dabei.
soviel vertrauen sollte man zu den eltern schon noch haben.12. Juli 2004 um 21:40 Uhr #3029687erstmal 1000 dank an eure tollen ratschläge, hätt echt niemals gedacht, dass so viele meine message durchlesen und antworten, ich bin neu hier und find, dass das hier ne geile community ist. Greetz KirmesFreak87
12. Juli 2004 um 21:42 Uhr #3094433ich hab vor es in der türkei zu stechen, mal schauen ob die da mitmachen, ich werd bescheid sagen, wie es gelaufen ist (fliege am 21.7 dahin).
ich hab schon 2 jahre gewartet denn seit so langem will ich eins….12. Juli 2004 um 21:51 Uhr #2984926Du willst es auch noch woanders stechen lassen? Kennst du da einen Piercer?
Neeee, das klingt nicht gut. ich war nach meinem ZP heilfroh, dass ich meinen Piercer als Ansprechpartner hatte und ihn anrufen konnte. Mir ging es diee rsten Tage voll sch…wenn ich das auch noch hätte verstecken sollen…
Wie ist das denn in der Türkei, falls der Piercer pfuscht?
Ach ja-falls nach dem Piercen Probleme auftreten-Eltern und Stre?? hin oder her-machnla ist es doch besser, dass nochmal kontroliieren zu lassen12. Juli 2004 um 22:28 Uhr #3214422kleiner tip von mir:
ich habe nach dem abheilen ne schwarze kugel genommen, weder meine eltern noch mein chef haben es bemerkt (immerhin fast fünf jahre).
aber das mit der türkei würde ich mir trotzdem noch mal überlegen. im urlaub und dann ein paar tage nicht richtig essen, sprechen und flirten….Anonym
Gast@12. Juli 2004 um 23:02 Uhr #3026337Ich würd mir nie im Ausland ’n Piercing stechen lassen…
Warte doch lieber bis du volljährig bist und geh dann zu nem seriösen Piercer.Du würdest dir auch noch deftig denn Urlaub vermiesen, wenn irgendwas schief läuft..Und wenn du nicht mit deinen Eltern sprichst und sie es merken, hängt garantiert der Haussegen für ne gaaaanz lange Zeit schief und das wär mir ein Piercing echt nich wert..
Na ja es ist deine Entscheidung….13. Juli 2004 um 8:50 Uhr #3163124Hoffentlich folgt dann nicht ei Thread mit „Hilfe, ich bin in der Türkei und hab mir ein ZP machen lassen. Nun isses geschwollen und die Kugel chon ganz verschwunden. es ut so weh aber meine Eltern dürfen doch nichts merken…“
13. Juli 2004 um 9:40 Uhr #3103565Oh ja…
das freut sich jedes Studio drüber..die Zeit nach den Ferien…der Andrang von Leuten, die sich im Urlaub haben piercen lassen…und schon interessant, was man da so alles zu sehen bekommt 🙂
Hart aber herzliche Grü??e
Anonym
Gast@13. Juli 2004 um 11:01 Uhr #3152828Sagen wir mal noch ganz krass dazu so…
…deine Eltern werden ihre Gründe haben, warum sie das Piercen verbieten…du wirst dich wohl oder übel so lang mit ihnen auseinander setzen müssen, bis ihr auf einen beideseitig akzeptierten Kompromiss kommt.
Und dann mal so ganz nebenbei angemerkt…ganz egal, ob und wie gut du dein Piercing wirst verstecken können…du bist erst 16!! Und dann such mal ’nen Piercer, der das ohne Einverständniserklärung einfach so sticht…….13. Juli 2004 um 11:11 Uhr #2909800@missUC sie hat ja schon einen gefnden, mehr oder weniger….
13. Juli 2004 um 13:10 Uhr #3151603@KirmesFreak87: Also ich habe mir schonmal bei nem Türkeiurlaub einige Studios angeguckt und kann nur sagen: Keines dieser Studios entsprach auch nur annähernd irgendwelchen Hygienevoschriften!Naja,die werden dir das wahrscheinlich schon stechen,nur so,wie die Studios aussahen und so inkompetent,wie die Piercer rüberkamen,könntest du auch gleich einen rostigen Nagel nehmen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.