Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes help namens änderung

help namens änderung

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes help namens änderung

15 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von ShatteredHeart vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • bushido4life
    Teilnehmer
    @sony1987

hey kann man hier irgendwie seinen nick ändern. thanxxx schunmal.

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Zitat oben: „Das Forum ist kein Support Forum, Wildcat wird hier keine Fragen beantworten – dafür ist die Support Seite da!“

… aber weil ich unmal nicht so bin … schicke eine Mail oder BM an das Wildcat Team – selber ändern kann man den Nicknamen nicht.

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Schreib na mail an wildcat oder message an wildcat-sts

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

och nee das hat rag ja schon da stehn 😀

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Doppelt hält besser *g*

ShatteredHeart
    Teilnehmer
    @ShatteredHeart

haha … demnächst wirds wohl ne funktion zur einmaligen namensänderung geben … hab neulich auch schon gefragt! ist halt blöd wegen E-mail funktion und dem ganzen kram … wirds aber wohl bald geben.

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

auch wenn’s keen supportforum is, sinnfreie oder sinnlose diskussionen sind ja net verboten..
    ick hab ooch schoma wejen ne änderung jefracht.. nun stell dir aber mal den apparat dahinter vor.. so’n user, der seit 5 jahren dabei ist hat sicher ne menge buddymessages geschickt, ein paar nachrichten im forum geposten, ein paar bilder auch in die öffentliche galerie geladen (und in seiner eigenen), vielleicht isser auch noch w.o.c.ler und kann noch sms dienste nutzen, sammelt punkte und kann gar einen blick in die 18er galerie werfen.. und und und

ALL das soll ja auch nach der namensänderung noch richtig verlinkt sein und funkionieren.. das geht numma nich so einfach – des ding hier is’n admin spielzeuch und es wird halt da gebastelt wo’s am meisten brennt (verfügbarkeit – thx für die jetzige performance und geschwindigkeit) und nicht da wo’s schreit ich hätte gern und möchte aber :))

wenn du kein wocler bist – neuanmelden! die punkte kannste eh nur nutzen wenn du im club bist..

tschö mit ö

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

*hehe* … der Nickname ist aber nur ein Feld in einer DB … identifiziert wird derjenige üblicherweise über die ID und die ändert sich ja nicht.

„auch wenn’s keen supportforum is, sinnfreie oder sinnlose diskussionen sind ja net verboten.. “ nicht direkt, aber dafür wäre dann ja wohl doch eher die Trollwiese gedacht – Ehre wem Ehre gebührt

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

klausimausi – da oben steht – Das Forum ist kein Support Forum, Wildcat wird hier keine Fragen beantworten – das schliesst aber nicht aus, dass die user AUCH ihren senf dazu geben können oder?

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

klausimausi … *ggg* was für ein Name *lol* (nichtmal meine Frau erniedrigt mich mit solchen Kosenamen)

ansonsten hast schon recht …

ShatteredHeart
    Teilnehmer
    @ShatteredHeart

hm … ich bin aber seit 2wochen mitglied. und mir wurde einfach höchstpersönlich gesagt dass sie`s in nächster zeit so einrichten werden dass man eben eineinziges mal seinen namen ändern kann !!!!!!!
    Ich hatte ja nämlich nachgefragt ob man sich neu anmelden kann und die Punkte/Buddylist usw. dann eventuell übertragen werden und hab daraufhin eben entsprechendes gesagt bekommen … auch eben dass Doppeluser überhaupt nich gerne gesehen sind (was ich auch zu 100% nachvollziehen kann!)

naja … in dem sinne
    lg

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

hast du ja oben schon geschrieben …. wird wohl stimmen.

ShatteredHeart
    Teilnehmer
    @ShatteredHeart

*aufmerksamkeitsdefizit-hab* 😀 höhö
    ne quatsch, wollts nur noch mal klarstellen … weil hier immer alles so zu Tode disskutiert wird! Und am Ende wird kommentar für kommentar so auseinander gepflückt dass man überhaupt nich mehr durchblickt bzw. weiß was jetz eigentlich stimmt un was einfach nur dummes gelaber ist!!!

bis denn

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

seit zwei wochen.. okeyyyyyyy… hab grad mal meine buddys mit sts gecheckt.. das thema hatte ich zuletzt anf. november angefragt.. da hiess das auch schon.. kommt noch… *dumdidum*

ShatteredHeart
    Teilnehmer
    @ShatteredHeart

hm … ok … dann kanns ja noch dauern :/

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

grins – so nennen wir unseren personalboss im BR – aber psssssssssssssssssssst!!!!

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv