Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes :::help:::fsk16 benutzer login:::

:::help:::fsk16 benutzer login:::

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes :::help:::fsk16 benutzer login:::

17 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von ragman vor 16 Jahren, 11 Monaten
  • SamAnja
    Teilnehmer
    @samanja

immer wenn ich bei fsk 16 in die bilder rein möchte frägt er mich xtasendmal nach benutzername und kennwort…username und code vom normalen login passen aber ned- woran liegts?
    weiß das jemand – bin wahrscheinlich wieder zu doof für irgendwas…
    vielen dank schonmal und vlg
    anja

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

Dann benutzt Du sicher Firefox 3.0, oder?
    Ich habe das auch seitdem ich geupdated habe. Hab schon dem Ink eine Nachricht geschrieben und er sagt man arbeitet an einer Lösung 🙂
    Ist übrigens beim 18er Bereich das selbe Phänomen…

SamAnja
    Teilnehmer
    @samanja

ham,kann sei das ich das nutze kenn mich da ned so aus…aber was fürn kack,oder?sorry…aber das nervt mich ja schon sehr…
    danke für die antwort dann bin ich schon etwas beruhigt….das ich nich t alleine bin …*snief*
    :oD

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

Tja…kann man halt nix machen, müssen wir warten bis das Problemchen behoben ist oder halt nen anderen browser nehmen. Aber dann warte ich lieber 😉

kiepen
    Teilnehmer
    @kiepen

Ich benutze auch seit Ewigkeiten Firefox. Hab noch nieProbleme gehabt

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

@ Kiepen: Ich auch, ist erst seit ich das Update auf Version 3.0 installiert habe. Kannst ja mal gucken welche Version Du hast?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Nur Firefox 3.0 verursacht das Problem, die älteren Versionen sind stressfrei. Da soll eine Lösung kommen…*wart*

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

Bin ja froh, dass das auch bei anderen nicht funzt.. war schon total verwirrt..
    In solchen Fällen hilft noch ein zweiter Explorer.. bei mir Opera..
    Das ging dann…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Hehe, grade FF3.0 installiert, nun komm ich nicht mehr rein 😉

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Ich komm mit dem FF 3.0 rein … verhält sich zwar etwas komisch (anscheinend, weil im Hintergrund schon die ganze Galerieübersicht geladen aber andererseits auf das Log-In gewartet wird), geht aber.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Bei mir flimmert das, sobald ich die Galerie anklicke

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

den 3.0 hab ich mir erstmal geklemmt … bin mit dem 2er zufrieden, der läuft und die addons passen 😉

fr
    Teilnehmer
    @fr

…nun klappt es ja ohne Probleme…:-)

fr

Anonym
    Gast
    @

Ich hatte auch das Problem und benutze Internet Explorer^^….

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Internet Explorer? Selbst schuld…

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

habs gerade mal probiert, habe erst 3.0er firefox. funzt bei mir auch nicht, muss auch immer wieder passwort und name eingeben.
    na schöne sch****.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Na das ist ja normal, dass du nochmal deinen account bestätigen mu??t. Das ist, weil sonst links in den Bereich weitergegeben werden konnten. Aber bis Vorgestern gings mit 3.0 garnicht rein.

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Falsch fleder … du mu??t die Daten nur einmal eingeben … anach reicht es, wenn du die restlichen Abfragen auf Abbrechen klickst …

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv