Hepatitis C

1 Antwort, 1 voice Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Ganz interessanter Hep-C Artikel über neue Medikamente und so … aber obwohl OFF TOPIC finde ich es echt grausam was die Medizin so an Seitenhieben gegen Piercings raushaut! Formulierungen wie:

„… seit 1991 werden alle Blutspenden in Deutschland routinemä??ig auf den Erreger getestet. Wer sich neu infiziert ??? das passiert heute zum Beispiel durch verschmutztes Besteck beim Piercing …“

Finde ich schon unter aller Sau … zumal ich wetten mag das sich mehr Leute mit Hep-C beim Hausarzt oder in Krankenhäusern anstecken als beim piercen – weil da herrscht zumindest in den oft zitierten ordentlichen Studios ein recht hoher Standart!

Der Artikel: Hep-C Artikel

p.s. Ich poste den hier im Forum und nicht in der NEWS Sektion der Community Startseite damit gefährliche Tiefflieger wie Hans das nicht wieder falsch deuten und behaupten wir werben für mehr Hep-C … ;-P … Auto-Piercing hat gezeigt das man OffTopic Links nicht unkommentiert verlinken darf … offensichtlich 😉

Anonym
    Gast
    @

anmerkung zu sauberem arbeiten:

hab ne piercerin mit offener kopfwunde zu nem arzt gebracht und die sprechstundenhilfe wollte auch nach mehrfachem auffordern keine handschuhe anziehen…
    in ihrem studio werden ständig bei jeder arbeit welche getragen…

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv