Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing herauswachsen von knorpelpiercings

herauswachsen von knorpelpiercings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing herauswachsen von knorpelpiercings

verschlagwortet
2 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren
  • tinkerbell21
    Teilnehmer
    @tinkerbell21

hey
    aaalso….das diverse oberflächenpiercings vom herauswachsen bedroht sind, weiß ich, auch aus eigener erfahrung. ich kann auch nachvollziehen wie das von statten geht und so…..ist ja weiches gewebe (z.B. bauchnabel oda so) das meist auch unter spannung steht und schwups fängt der schmuck an zu wandern.
    aaaaaaaaber jetzt hab ich hier im forum schon desöfteren gelesen da?? ein tragus oder ein helix herausgewachsen ist……und nun meine frage: wie geht das? der schmuck mü??te doch durch das harte knorpelgewebe wandern (was wahrscheinlich bei weitem nicht so einfach ist, wie bei einem bauchnabel) und außerdem mü??te das doch auch höllisch weh tun wenn der schmuck gegen das harte knorpelgewebe ankämpft, oder? oder nicht?

danke im voraus für eure antworten
    nice greetz

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Das dachte ich auch,bis mein Antitragus angefangen hat zu wandern…Hat nicht wehgetan oder so,is mir daher auch erst recht spät aufgefallen und so wies aussieht passiert das jetzt auch bei meinem rechten Tragus.Vorher dachte ich immer,dass sowas unmöglich is,aber naja…

Anonym
    Gast
    @

^….ist der Knorpel / Tragus auch richtig durch den Knorpel gepierct, kann er auch nicht rauswachsen, ausser man erwischt am Traugs z.B. ein bischen zu wenig Knorpel, ist das so wie bei einem sehr nah am Rand gelochten Blatt, es reisst irgentwann aus.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv