Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Herauswachsendes Oberflächenpiercing
-
22. Dezember 2002 um 15:02 Uhr #2795909
Hallo,
bei mir scheitert grade der zweite Versuch eines Oberflächenpiercings in der Bauchdecke, ca. 5 cm über’m Bauchnabel.
An der gleichen Stelle hatte ich vor 3 Jahren schon einmal ein Oberflächenpiercing gestochen, das ich aber rausgenommen habe als das Metall schon durch die Haut schimmerte. Im August hab ich es August hab ich es nochmal unter dem alten Stichkanal stechen lassen. Der sollte es eigentlich halten, tut es aber nicht :-((
Jetzt sind da noch 4-5mm.
Wer hat da Erfahrungen???
Wie vermeide ich jetzt, dass da noch was Stichkanal sichtbar unter der Haut bleibt? Wie wird die Narbe am geringsten? Besser endgültig rauswachsen lassen und riskieren, dass es rei??t oder mal vorsichtig zum Skalpell greifen?
Danke
bmw22. Dezember 2002 um 16:19 Uhr #2927180Also am besten erstmal raus mit dem Stab und tja, wie man die Narbenbildung reduziert … Heilungsfördernde Cremes drauf usw. ähnlich wie beim frischen Piercing, hab da keine wirkliche Ahnung, aber Skalpell und Rauswachsen lassen sollten keine Alternativen sein.
22. Dezember 2002 um 18:06 Uhr #3123057hihi…solche Wortwiederholungen passieren mir auch immer
ich würds raus wachsen lassen, scheiß auf die narbe, dann ist es eher unwahrscheinlicher das es beim nächsten mal rauswächst. Das mach ich auch bei meinem abp.22. Dezember 2002 um 22:27 Uhr #3202579Neeee, ein dritter Versuch muss nicht sein…
22. Dezember 2002 um 22:54 Uhr #2955658dann vergiss mein vorschlag und machs raus
Anonym
Gast@23. Dezember 2002 um 0:32 Uhr #3099656Ambesten gehst du damit zum Piercing-Laden wo du es gemacht hast und fragst ihn mal was er dazu sagt… und danach gehst du mal zu deinem Hausarzt…
Weil ich denke, mit sowas sollte man nicht spa??en und aufjedenfall es nicht rauswachsen lassen bzw. irgendwas mit dem Skalpell herum fummeln…
23. Dezember 2002 um 15:30 Uhr #3081334Hi!
Hatte das gleichè Prob`. Du kannst quasi nix dagegen machen. Dein Körper mag dieses fremde Metall (Plastik) net und stöst es wieder ab. Kannst du so oft wiederholen und er stöst es wieder ab.
Habe mich selber damit abgefunden, auch wenn ich öfters grummel und mich ärgere!!!
Bei mir ist übrigens das Loch geblieben, kann jetzt noch`n Stecker durchschieben. Geht wohl nicht mehr zu das Löchlein…grrrhhh!
Gru?? Sandra -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.