Herbalife…

19 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von flamethrower vor 18 Jahren
  • puemi
    Teilnehmer
    @puemi

Also ich habe mit Herbalife-Produkten vor ein paar Jahren schonmal 45kg abgenommen. Leider habe ich inzwischen wieder ordentlich zugelegt und werde die „Kilo´s“ damit wieder schmelzen lassen.
    Hat vielleicht jemand auch Erfahrungen mit den Produkten gemacht?
    Egal ob positiv oder negativ, würd mich freuen eure Meinung dazu zu lesen…
    lg Bettina

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

rausgeschmissenes Geld – du hasses das letzte Mal nicht gehalten, also zeigts doch, dasses im Kopf nicht klick gemacht hat – die einzig wahre möglichkeit ist die endgültige Ernährungsumstellung und die zu halten – meine Meinung

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Jep,genau so sehe ich das auch.Ist Geldmacherei,wie alle Pülverchen und Pillen zum Abnehmen.Ohne genug Bewegung und Ernährungsumstellung nimmt man nicht dauerhaft ab,ausser man verzichtet nie wieder auf die Diätprodukte.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Zusatz,gerade im Netz gefunden:

Bewertung der Verbraucherzentralen
    Herbalife stellt eine Formula-Diät gemä?? Diät-Verordnung dar. Nach Packungsaufschrift zubereitet unterscheidet sie sich daher inhaltlich kaum von anderen, wesentlich billigeren Konkurrenzprodukten aus Drogerie oder Apotheke.
    Wie ein Test verschiedener Formula-Diäten ergab, gehört Herbalife F1 zu den teuersten Produkten auf dem Markt, ganz abgesehen von den noch zusätzlich „verordneten“ F2-F3. Das Preisleistungsverhältnis wurde dort mit „ungenügend“ bewertet. Außerdem fanden die Tester gentechnisch verändertes Soja, allerdings unterhalb der Deklarationsgrenze (??kotest 2/2002). Da es als Verunreinigung gilt, muss es nicht angegeben werden. Andere Herbalife-Produkte (Cremesuppe mit Hühnergeschmack und Getränkepulver mit Pfirsich-Mango-Geschmack) enthalten laut Zutatenliste Zutaten aus gentechnisch veränderten Sojabohnen bzw. Mais. Unserer Meinung nach sollte eine Firma, welche so sehr mit der Natürlichkeit ihrer Inhaltsstoffe wirbt, besonderen Wert auf die Gentechnik-Freiheit seiner Produkte legen.

Wie alle Formula-Diäten ist Herbalife nur zur kurzfristigen Gewichtsabnahme geeignet. Eine langfristige Gewichtsabnahme kann nur über eine Veränderung des Essverhaltens erfolgen. Wird zusätzlich zu den Herbalife-Produkten eine normale (keine kalorienarme) Mahlzeit empfohlen, dürfen von den Beratern keine schlankheitsbezogenen Aussagen gemacht werden.

??rzte, Heilpraktiker oder Apotheker, die Herbalife-Produkte bewerben oder verkaufen, missbrauchen das ihrem Berufsstand entgegengebrachte Vertrauen. ??rzte dürfen laut Berufsordnung keine Produkte empfehlen oder verkaufen. Für Verstö??e ist die ??rztekammer zuständig.

flamethrower
    Teilnehmer
    @mouska-hotmail.de

Liebe Puermi,
    mit Diäten kenn ich mich aus, glaub mir…Ich möchte ja gerne 5 Kilo abnehmen und habe wirklich alles schon probier. Ich sag nur Weight Watchers, Formuline, Glyx, Atkins, Fatburner etc pp.
    Ich, meinerseitz, geh ja noch zur Schule und hat Leistungskurs Ernährung. Ich kann also meinen Vorrednern nur zustimmen: Am effektivsten ist, seine Ernährung dauerhaft umzustellen. Viel Wasser, viel Rohkost, viele Kohlenhydrate (Brot, Nudeln, Reis) und wenig fettreiche Lebensmittel (rotes Fleisch, Schoko, alles was gut schmeckt ja leider).
    Naja, ich will jetzt keinen Roman schreiben.
    Wenn du noch Fragen hast, melde dich einfach.
    Viele liebe Grü??e
    Inken

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

Ernährung umstellen und ggfs. unterstützend Sport treiben. Radfahren, Nordic Walking oder ein wenig Joggen.
    Alleine nur die Ernährung umzustellen bringt zwar kurzzeitig den gewünschten Effekt aber sobald man dann sich nicht mehr daran hält gehts wieder aufwärts.
    Mit Diäten gibt es Probleme. Der Körper gewöhnt sich zunächst an den Nahrungs- sprich Energiemangel. Man nimmt ab. Erreichst Du das gewünschte Gewicht und bleibst nicht bei der Nahrungsumstellung, denkt der Körper oh fein Energie, das deponiere ich erstmal falls wieder ein Nahrungsdefiziet kommt. Du nimmst wieder zu (und meistens hast man danach noch mehr drauf als vorher).
    Also daher Sport, damit der Stoffwechsel angekurbelt wird. Letztendlich musste Du mehr Kalorien verbrennen als Du über die Nahrung zu Dir nimmst.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Diäten bringen wirklich was….Gewchtszunahme. Guck in meine Gal. da siehst du Jahrzehnte erfolgreichster Diätwippe.

Ernährungsumstellung (struktur, nahrungsmittel, zeiten…) und bewegung.( nicht der marathon oder muckibude bringens…es sidn die kleinigkeiteen…wie treppen, die letzte haltestelle laufen statt fahren etc)

Herbalife hats jede Menge Produkte ende der 80er anfang 90er vom Markt nehmen müssen….populärstes Beispiel war woh lirgend ein…Guten-Morgen-Tee oder wie imemr das Zeug hiess – der Coffeinzusatz war derartig hoch, dassman davon auf Dauer /bzw Kranker hätte sterben können ( 1 Becher entsrpach 2 kannen starken kaffees oder so)
    Andere Sachen waren vom Inhalt so sinnvoll wie Sand…identisch mit anderen MItbewerben zum mehrfach höheren Preis…undundund.
    Damals war herbalife auch strukturiert whlich avon oder tupperware…allerdings mit starken tendenzen zum multilevel-marketing ( abzock-pyramide)

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Sport machen und Ernährung umstellen. Für immer. Alles andere ist Humbug.

dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

seh ich auch so wie die anderen, und noch ein kleiner tip am rande – wenig alkohol 😉 oder am besten gaar nicht ….

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

richtig… stimm dir da voll und ganz zu… so wie wirs gelernt haben…

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

wenns ned zur gewohnheit wird… also regelmä??ig; ist alkohol gar kein problem…

natürlich in ma??en

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

na hallo, ich habe garnicht gewusst das hier soooooo viele gelernte diätassis sind…ich mein hallo, wenn sie mal erfolg mit den produkten hatte und nun aus euch und mir nicht bekanten gründen wieder zugenommen hat(krankheit/esssucht u.s.w.) soll sie doch gern wieder mit den produkten abnehmen wenn es ihr gelingt…es ist sicherlich auch richtig das gesunde vernünftige ernährung und sport auch das gleiche ergebniss bringen, aber hat auch nur einer von euch mal überlegt das es menschen gibt die aus gesundheitlichen gründen nicht joggen radfahren oder schwimmen oder was weiß ich für sport machen können…oh ja solche menschen gibt es auch und die dürfen dann nicht abnehmen oder wie????man man …schade das hier die wenigsten über die schreibtischkante hinaus denken können!

und au??0erdem hat puemi nach euren erfahrungen mit den produkten gefragt und nicht danach was ihr für argumente dagegen habt ohne es probiert zu haben…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Alle Diäten haben den Effekt, dass man hinterher wieder zunimmt. Kurzfristig nimmt man damit vielleicht ab – aber wer nach der Diät wieder so lebt wie davor, sollte sich mal fragen, wie das denn dann funktionieren soll.
    Das hat nichts damit zu tun, „über die Schreibtischkante zu gucken“. Wer dauerhaft abnehmen will, wird das eben nur über eine Veränderung seiner Lebensgewohnheiten tun. Wer keinen Sport treiben kann, muss eben dauerhaft seine Essgewohnheiten umstellen.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Von solchen Diätprodukten halte ich auch nichts, weil auf Dauer wirklich nur eine Umstellung was bringt. Selbst wenn vieles vielleicht aus gesundheitlichen Gründen nicht gehen sollte, es gibt so viele Sportarten, wo bestimmt für jeden was dabei ist. Wenn der Stoffwechsel einmal richtig im Keller ist kann man selbst mehrmals die Woche Sport machen und nimmt trotzdem zu, das war bei mir auch und bei dem was ich gegessen habe hätte jemand mit gesunden Stoffwechsel abgenommen ohne Ende. Ich kann dir nur raten es vernünftig anzugehen und dir Zeit zu lassen, denn wenn der Stoffwechsel erst richtig ruiniert ist und wieder aufgebaut werden musss fangen die Probleme erst richtig an.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

„Egal ob positiv oder negativ, würd mich freuen eure Meinung dazu zu lesen… “

hei??t für mich, dass die Meinugn gefragt ist, ob sies nochma probieren soll – klar kannses machen, aber wennse bereits wieder zugenommen hat, ich geh einfach von Jojo aus und nicht von Krankheit (!), dann denke ich, sollte eine Ernährungsumstellung der erste Schritt sein. Ich habe selber die Erfahrung und acker mich durch. Sport mache ich selber erst ein paar Wochen – die ersten 15 kg hab ich komplett ohne Sport runtergeackert – es geht sehr wohl, es braucht nur wesentlich länger…

puemi
    Teilnehmer
    @puemi

danke ihr lieben für eure meinung zu dem thema. auch wenn sie meist negativ war.

ich will die herbalifeprodukte ja auch nicht bis an mein lebensende nehmen, sondern sehe sie eher als einstiegshilfe.

ich habe 1999 geschafft ganze 80kg!!! abzunehmen und hatte danach etliche operationen bzgl der haut. ich bin leider eher ein frust/kummer-fresser und hab deswegen einiges wieder drauf. aber ich werde zuende bringen was ich angefangen habe. denn dafür war der weg zu hart u. zu schmerzhaft den ich hinter mir habe…
    kostet mich zwar ne menge kraft, aber immer nur jammern macht es ja nicht besser. ich weiß ja im grunde was ich essen sollte und was gesund ist und ich werde nach und nach meine ernährung danach richten.
    und mit sport geht es diese woche auch wieder los 🙂

werd euch immer mal wieder bericht erstatten ;o)

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

ich habe ja nicht gesagt das irgendwelche diät mittelchen und pillen und so das sind was alle machen sollten, und das wenn man mit hilfe eines solchen produkts abgenommen hat, man nicht einfach hinterher wieder leben kann wie vorher sollte jedem klar sein…nur find ich es nicht ok wie hier im forum algemein den leuten mach meinung gesagt wird…
    ich kann meine meinung sagen und dabei trotzdem nett sein, oder nicht!? mu?? es denn immer mit der holzhammer methode vertreten werden???

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

ich kann deine aussage nur bestätigen, denn ich kenn das stoffwechselproblem auch, hab es allerdings nicht im griff und mu?? noch daran arbeiten…rauchen ist halt nicht nur teuer, stinkig, lungenschädlich…nein auch für den stoffwechsel richtig scheiße, wenn man es nicht mehr macht…aber ich werds schon hinbekommen

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Wer keinen Sport treiben kann, muss eben dauerhaft seine Essgewohnheiten umstellen….nein – leider…es geht nicht ohne beides

Amidala46
    Teilnehmer
    @Amidala46

na da haste aber ma glück das die mopsi frau dich antreibt *kicher* die lässt dich dann joggen ^^

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv