Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Herbert Hoffmann
-
18. März 2008 um 0:58 Uhr #2793773
Ich hab schon gestöbert in alten Einträgen hier, nur leider nichts wirklich aktuelles gefunden..Und zwar:
Weiss jemand ob Herbert Hoffmann aktuell noch ab und an tätowiert und wenn ja auf welcher Convention / in welchem Studio er sich demnächst mal tummelt?
Würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte..
Dankeschön schon mal im Voraus18. März 2008 um 9:55 Uhr #3029159Vor etwa einem Jahr habe ich ihn in Rüdesheim noch stechen sehen. Aber er macht das wohl nur noch als Ausnahme. Und ehrlich gesagt sieht man den Tattoos dann das Alter des Tätowierers schon an.
18. März 2008 um 9:58 Uhr #3093387habe auch gehört, dass er generell nicht mehr tätowiert, sondern nur noch als ausnahme, wenn man auf einer convention einen stand findet, der platz und material für ihn zur verfügung stellt. guck mal hier in der schwarz/weiß galerie. da sind ein paar „aktuelle“ arbeiten von ihm drin. also ich wollte sowas nicht auf meiner haut haben…hoffmann hin oder her. aber sowas krummes und schiefes…nein danke. aber auch hier gilt, jedem das seine.
18. März 2008 um 14:41 Uhr #298440519. und 20. april ist herbert hoffmann auf der tattooshow in regensburg anzutreffen
18. März 2008 um 20:52 Uhr #3228418Ich meine kürzlich in einer Conventionreview gelesen zu haben, dass er dort noch gestochen hat, kann mich nur grad nicht entsinnen wo das war. Allerdings macht er das wohl wirklich nur noch spontan.
18. März 2008 um 21:05 Uhr #3116358dankeschön für die info tat-pierc, ist ja sogar ganz in der nähe dann [: hoffe nur es klappt irgendwie..
und blacky:
ich erwarte keine perfekte tätowierung, wenn ich das möchte gehe ich zu jüngeren künstlern.. das von herrn hoffmann hätte aber dann einen ideellen wert für mich. aber wie du schon gesagt hast, jedem das seine (:19. März 2008 um 8:16 Uhr #3227311Ich würd glaub ich in seinem Interesse keine Tätowierung mehr von ihm wünschen.
Das die Tattoos nicht mehr so toll sind, ist ja Geschmackssache, den meissten Leuten gehts wohl drum das sie eine Erinnerung an ihn haben. Ist ja auch schön.
Aber wenn er selbst sagt das er nicht mehr tätowiert, muss man ja nicht noch
nachfragen.. Er meinte ja schon oft das es ihm langsam schwer fällt zu stechen. Verständlich in dem Alter. lass dich doch mit ihm auf ner Convention mit ihm fotografieren. So hast auch ne schöne Erinnerung.19. März 2008 um 9:24 Uhr #3004479Also in Memmingen hat er schon noch tätowiert, sogar gar nicht mal wenige……Des kommt halt auch drauf an wies ihm so geht, war auch schon auf Messen wo er gar nix gemacht hat…. Einfach fragen, mehr als nein sagen kann er ja ned. viel Glück!
19. März 2008 um 22:22 Uhr #3055466Ich muss da mal Verständnis äussern: Wenn ich die Gelegenheit hätte, von Herbert Hoffmann eine Tätowierung zu bekommen – dann würde ich wohl eine nicht all zu präsente Stelle wählen, aber „Nein“ würde ich auch nicht sagen. Weil es auch einen rein ideellen Wert für mich hätte. Ich kann leider nur meinen Senf dazu geben, helfen kann ich dir nicht. Wünsch dir aber viel Glück!
21. März 2008 um 13:09 Uhr #2909276au wenn er mich tätowieren würde. ich verbinde persönlich nichts mit ihm. gar nichts und weiß auch nicht was alle nen hype drum mach und unbedingt von ihm tätowiert werden wollen. gut er hat die geschichte geprägt und gemacht und getan und ist eine legende. aber habt ihr irgendein bezug zu ihm? hat er euch auf euer erstes tattoo gebracht?
dann kann ich au zum tätowierer gehen und sagen bitte einmal stern auf meine linke arsch backe. ^^gut ich möchte auch von nem argentinier gestochen werden bzw in argentinien, das wiederum hat aber mit meinen wurzeln zu tun.
aber mal halt dann als frage? warum er? was hat er euch besonderes gebracht?
ist nicht bös gemeint:) ist halt nur die frage. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.