Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Herbert Hoffmann!

Herbert Hoffmann!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Herbert Hoffmann!

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Chrissy912 vor 17 Jahren, 10 Monaten
  • JuleStrange
    Teilnehmer
    @JuleStrange

Hallo,
    wer von euch weiß vo der gute Herr Hoffmann als nächtes ist, Conenvtions meine ich? Oder auch Studios???
    Wo muss ich hin wen ich ein Tat von ihm wilL?????

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

Soweit ich weiß tätowiert er nicht mehr. Und wenn doch, dann schau mal in die öffentliche Galerie bei den schwarz-weiß Tattoos…sorry, aber Gurken. Er ist halt alt und irgendwann gehts nimmer so wie früher.

JuleStrange
    Teilnehmer
    @JuleStrange

Na also also….
    Ich weiß wie alt der Gte ist!
    ABER der Mann ist eine Legende, „Gurken“ gibts viele aber ein Tattoo vom Herbert ist für Leute wie mich die Tattoos wirklich lieben, eine Ehre!!!!

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

Lass Dich doch mit ihm auf ner Convention fotografieren oder dir ein Autogramm geben… Nicht falsch verstehen…. Aber vielleicht ist es ihm langsam auch zu anstrengend zu tätowieren? Ist für nen alten Mann vielleicht bisschen viel. Klar geht er noch auf Conventions, aber alten Leutchen fallen viele Kleinigkeiten doch schon schwer… Verstehst was ich mein?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Mal ernsthaft: Man sieht den Tattoos von Herbert Hoffmann inzwischen eben an, dass er keine ruhige Hand mehr hat. Bei jedem anderen würde man dir abraten, dich von ihm tätowieren zu lassen. Ob du dann dein Leben lang mit einer Gurke rumlaufen willst, nur weil sie von ihm gestochen wurde, musst du wissen.
    Meines Wissens tätowiert er aber nicht mehr regulär, du musst also nicht nur eine Convention finden, bei der er anwesend ist, sondern auch noch Glück haben.

Anonym
    Gast
    @

Wer Tattoos wirklich liebt, der moechte sich – egal von wem – ein moeglichst schoens, bestenfalls selbst entworfenes (und vom Taetowierer nur angepasstes) Hautbild machen lassen.

Staranbetung hat mit Liebe des Taetowierend so wenig zu tun, wie Musikgeschmack mit kreischenden, in Ohnmacht fallenden Maedels, wenn der Star vorne das erste Wort ertoenen laeszt.

http://www.hyperspacestudios.com
    So ein Tattoo zu bekommen waere eine Ehre (voellig egal wers sticht) – weil die einfach perfekt sind. Und wenns nur einer auf der ganzen Welt kann – ja dann sit es eine Ehre, diese von ihm zu bekommen, aber nicht des namens, sodnern des Koennens wegen.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ich sehs auch so das man diesen Tattoo mittlerweile extrem ansieht wie alt er ist. Und das sehr schlagartig. Tatsache ist, der Mann ist mittlerweile 88 (wenn ich mich nicht verrechnet). Dafür noch extrem fit aber egal.

Soweit ich weiß zwar auch noch auf Connventions aber ohne persönlichen Kontakt und co. glaub ich kaum das du das bekommen wirst. Gibt einfach zu viele die der Meinung sind das noch zu wollen

Chrissy912
    Teilnehmer
    @Chrissy912

Jede Legende vergeht einmal… leider :o) Ich hab mal eine Tätowierung gesehen die er vor mehr als 10 Jahren mal gestochen hat, die war hammer.. Sehr schönes Dingen.. aber die Zeit vergeht, genauso wie eine Gabe mit dem Alter schwindet.. seh das genauso, dass man lieber etwas sehenswertes, mit dem man ein leben leben kann auf der haut tragen sollte (egal ob von einem „Bekannten“ Künstler tätowiert oder einem weniger Bekannten..) Hauptsache die Arbeit ist gut, und man bereut es nicht…

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv