Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Herbert Hoffmann Tattoo!

Herbert Hoffmann Tattoo!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Herbert Hoffmann Tattoo!

4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Romana vor 18 Jahren, 1 Monat
  • JuleStrange
    Teilnehmer
    @JuleStrange

Hallo,
    ich würde mir verdammt gerne ein echtes Herbert Hoffmann Tattoo stechen lassen, aber ich weiß nich ob und wo und wann der Gute noch tätowiert? Hab mal gesehen das er noch auf Conventions unterwegs is, aber gibts da nich ne Seite oder so wo ich erfahren kann wann er wo ist?
    Help!
    Julia.

warXmachine
    Teilnehmer
    @warXmachine

ich meine im tm stand da mal was… da mal fragen, aber der is soweit ich weiß nur per brief zu erreichen…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Da der gute eh auf fast jeder Convention anwesend ist, kannst ihn da am besten direkt mal fragen 😉

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

das wär wohl das beste… im internet findet sich nicht wirklich eine kontaktmöglichkeit… in 2 wochen ist er zB in gleisdorf/österreich bei ner convention.. schon klar sicher zu weit weg für dich aber ich wollts mal anmerken!

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Per Mail ist er auch zu erreichen, aber soweit ich weiß tätowiert er nicht mehr. Wenn dann wohl nur noch Freunde. Ich hab ihn auf einer Convention auch mal getroffen und gefragt und da hat er selber gesagt, dass er nicht mehr so gut gucken kann und auch in einem Alter ist, in dem er nicht mehr unbedingt tätowieren möchte und ich lieber zu jüngeren Kollegen gehen soll.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv