Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Herr Müller ist ein Arschloch!

Herr Müller ist ein Arschloch!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Herr Müller ist ein Arschloch!

34 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von dmaus vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

einmal auf die offizielle Hoaxliste der TU Berlin geguckt: Tadaa, da ist der Herr Müller…

berserkertroll
    Teilnehmer
    @Berserkertroll

Sodele, ich als einer der hier ungern mal was postet, weil sowieso nur die Kommentare „alt“ oder „Suchfunktion“ fallen kann nur sagen: wenn einer nen Kettenbrief aus dem eigentlichen Thema macht, ist eben dumm gelaufen, ich selbst hab den Text als Präsentation kennen gelernt und da kann mir, egal wer, sagen was er will, da besteht für mich als kleiner Inet User ein totaler Unterschied. Ich finde den Beitrag interessant und finde das nicht schlimm das sowas gepostet wird, egal zu welchen Thema ob Suche benutzt oder nicht, User posten, davon lebt ein Forum, irgendwann wird ein Forum eh „zugemüllt“ sein und dann liegt es an den Admins oder Mods überflüssiges zu entfernen und das wesendliche zu kategorisieren und nicht stattdessen immer nur frei rumzukotzen das die ganze Thematik schon endlos durchgekaut worden ist. Denkt mal daran das hier Leute spontan posten wollen um andere Leute anzusprechen oder um Leute die genauso wenig Erfahrung in einem Forum haben eine einfache und schnell zu findende Plattform zu bieten.

Hinweise auf Langeweile oder Doppelpostings sind da meienr Meinung nach schwer daneben und wer da anderer Meinung ist kann mich gern mal per BM anschreiben und das mit mir diskutieren. Würd mich nämlich echt mal interessieren was ihr so als interressant und neu auffasst.

Wem ich jetzt in irgend einer Weise an Bein gepisst hab, sry, war keine Absicht müsst ihr drüber stehen und ich hoff mal das da alle hier am Board erwachsen genug zu sind.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und auf Wiedersehen

der Berserkertroll

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Mal grundsätzlich: Dass Müller als Industrieller kein Wohltäter ist ist eine Sache…aber mir fehlen hier Quellen. Eine Behauptung aufzustellen ist eine Sache. Im Internet lässt sie sich auch leicht verbreiten. Aber: Hat sich jemand mal die Mühe gemacht, die Parteispenden an die NPD zu überprüfen?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wiki spuckt auch einiges aus, aber ist natürlich grade aufgrund der
    userbeteiligung sehr subjektiv. diese behauptungen kennt man von
    sovielen Großindustriellen wie der zigarettenindustrie oder birkenstock.
    alles aber nicht belegt und damit fragwürdig.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=941656&firmaid=65266
    Die offizielle Stellungnahme von Müllermilch…nur mal so am Rande. Einen Beweis über die Spenden an die NPD in irgendeiner Form habe ich nicht gefinden.
    Und über die unsinnige Subventionspolitik kann man stundenlang diskutieren. Wen wundert es, dass ein Unternehmen das ausnutzt?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hehe…(sich seinen teil nun mal einfach denkt)

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Was sehr beängstigend ist: Offenbar haben Tausende kein Problem damit, einen Text weiterzuverbreiten, über dessen Wahrheitsgehalt sie absolut nichts wissen. Wer von all denen, die diesen Kettenbrief verbreitet haben hat sich jemals die Mühe gemacht irgendetwas davon zu überprüfen? Nur weil es irgendwo im Internet steht muss es so noch lang nicht 100%ig wahr sein.

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

das nenn ich allerdings mal konstruktive kritik ohne gemecker

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

ja, dass die becjer soviel kosten wie die flaschen stimmt schon, auch dass in den flaschen weniger drin is.. aber im becher gibts das mit pistazie-cocos nich…:( deswegen doch flasche…. weil kakao, erdbeermilch, oder vanillemilch kann ich mir auch selbst mischen…:P

komakoettel
    Teilnehmer
    @bloodymary-2-2-2-2-2

danke euch für die obige diskussion … habe lange nicht mehr so viel zu lachen gehabt …

ob ich auch ma nen kettenbrief posten soll *überleg* ….. wenn du diesen brief an 10 weitere leute schickst wirst du gut urinieren können … schickst du ihn an 20 dann wird sich deine verdauung erheblich verbessern …. verschickst du ihn nich wirst du an akuter verstopfung dahin gehen … *

Ansicht von 10 Beiträgen – 26 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv