Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Herz Ass auf der Brust

Herz Ass auf der Brust

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Herz Ass auf der Brust

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Eni_Licious vor 14 Jahren, 5 Monaten
  • Eni_Licious
    Teilnehmer
    @eni_licious

Hey ho,

mein Freund und ich hatten vor ein paar Monaten in Spandau ein Plakat gesehen, auf dem sich ein Kerl eine Spielkarte auf die Brust hält. Ich meine, des war eine Kampange gegen Spielsucht und der Typ war Fu??baller, bin mir jedoch nicht sicher.

Mein Freund möchte gerne so ein Tattoo, also dass die Haut über der Brust aufreisst und darunter kommt die Herz Ass Karte zum Vorschein.

weiß jemand zufällig welches Plakat ich meine? Wir könnens im Internet nämlich nicht wiederfinden und würdens gerne noch mal sehen, oder hat jemand zufällig ein Bild von nem ähnlichen Bild in petto?

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

und wenn ihr zu eurem tätowierer geht, der wird sowas locker entwerfen können..

Eni_Licious
    Teilnehmer
    @eni_licious

danke, das war mir auch klar^^

2BreakOut
    Teilnehmer
    @2BreakOut

schonmal gegoogelt das ganze ?

Eni_Licious
    Teilnehmer
    @eni_licious

meine fresse ist es so schwer einfach mal die klappe zu halten wenn man keine vernünftige antwort hat? nee, bin zu dumm zum googeln, weißte?!

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

Typ ist Diskus-Weltmeister und war per Google recht einfach zu finden obwohl ich es nicht kannte 😉

http://www.spielerschutz-berlin.de/

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv