Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing *heul* Knutschen mit Zp

*heul* Knutschen mit Zp

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing *heul* Knutschen mit Zp

35 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von cereal_killer vor 20 Jahren
  • Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

warum muss man bitteschön 14 Tage mit m Knutschen warten….*seufz*

Anonym
    Gast
    @

Muss man das?… 😀

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jop…. zwar ist der Speicheltausch gut fürs Imunsystem aber schlecht für die Wunde weil wegen Fremdbakterien 😉 So hat mans mir zumindest erklärt! Ka ob das so stimmt 😉 Wart ma lieber bis sich n Piercer meldet *gg*

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

hast doch schon alles gesagt @sumi

normale „bussis“ sind ok!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

tjoa aber woher soll ichn wissen ob das auch stimmt, was mir mein Piercer erzählt – und bevor ich angegriffen werd, weil ich scheiße erzähl *lach*
    na ja aber dann is ja jut wenns so stimmt…. aber war für mich eh kein Problem weil ich kein fan vom zungen-catchen bin ^^

Anonym
    Gast
    @

was will man mit nem doppelt so dicken Lappen wie sonst auch knutschen…?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

hm – ich weiß nich wie heftig n Medusa anschwillt weil ich niemanden kenn, der eins hat – aber öhm – mein labret (mitte unten) ist nicht sichtbar angeschwollen – nur man sah nix vom stab und als die abgeschwollen war war der halt zu lang – aber sichtbar is die Schwellung nich – zumindest nicht anna Unterlippe – ka wie des beim Madonna/Medusa is

wuetende
    Teilnehmer
    @wuetende

also ich hab net so lang gewartet *g* ich war a zu faul um des zu kühlen und hab net immer nachm essen gespült. mei zunge is irgendwie gar net angeschwollen und geblutet hat se a net. also hatte gar keine probleme damit. hab sogar nachm piercen (mittags) abends gleich ne pizza gessen ^^
    genauso wie beim labret, nix gechwollen, nix gespürt – einfach perfekt 🙂

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

oh gott wie lol – wieso kam ich denn auf medusa *wirr*
    ich nehm den beitrag mal zurück XD

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

also mein Zp ist nun 1 woche und 1 Tag alt..ZUnge ist gut abgeschwollen und ist so gut wie „normal“ wieder .. hatte auch nicht Halsschmerzen diese typische…hatte keinerlei Prob mit Milchprodukten etc.. so aber ich würd halt chon mal wieder gern .. (ihr wisst schon..)
    Greetz

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

versuchs ma mit kamillentee trinken und eiswürfel daraus machen zum „lutschen“! hatte ich auch gemacht und meine zunge is sehr sehr minimal angeschwollen….und zwar nur, wenn ich beim essen draufgebissen hatte

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

hallo ..ich sagte ABgeschwollen nicht AN… lach..

cereal_killer
    Teilnehmer
    @cereal_killer

ups…verlesen! bin noch im halbschlaf! 😉

Anonym
    Gast
    @

wenn nichts geschwollen ist, wo ist dann das Problem? Meine war erst nach 4 Wochen abgeschwollen und ich konnte 2 Wochen nichts essen o,O

Anonym
    Gast
    @

ich sag nur… ne freundin von mir hat sich eins machen lassen am 2ten tag hatte die was mit nem kerl und naja….. beim knutschen hat er sich so ana zunge festgesaugt das als sie die zunge zurück gezogen hat das piercing gerissen also die zunge und denn musste die zunge genäht werden weil die blutung net weg gehen wollte….. O_o

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

Dann tus doch , diese 3 tage brauchst du jeztzt auch nicht mehr warten. Und wenn es gut abgeschwollen ist , wie du sagst, dann müsste doch ales in Ordnung sein.

Piercy33
    Teilnehmer
    @Piercy33

die zunge nähen-aua! ist das zp jetzt raus oder wie?

Anonym
    Gast
    @

ja is raus…. und sie darf keins mehr machen lassen…. von der medizinischen seite aus… das sah echt so aus als wenn die sich mit ner rasierklinge n 3cm langen schnitt inne zunge gesatzt hat…. und das von unter und oben….

Piercy33
    Teilnehmer
    @Piercy33

aber jetzt nix gelehmt oder vernarbt? hat sie sich wenigstens geärgert, dass sie sich nicht an die empfehlungen, erstma nicht knutschen, gehalten hat?

Anonym
    Gast
    @

weil du sonst die keime, die sich im mund des partners befinden, in die frische wunde rein bekommen würdest. und das is keineswegs gut fürs frische piercing. der mundraum is bekanntlich einer der beiden bereiche des körpers, die sehr stark durch keime „verseucht“ is. nur der genitalbereich is noch stärker „verdreckt“ 😉

kann dich aber „beruhigen“. ich hab nach 3 tagen die ersten versuche gemacht 🙂

Anonym
    Gast
    @

ja……. sie bereuts schon…… und wenn sie könnte würd sie sich auch nie wieder ein zp machen lassen….. is alles soweit okay…. keine lehmung…. narbe sieht man garnet…. also würd garnet auffallen…… sie verspürt halt nur sowas wie son knubbel…..

Anonym
    Gast
    @

Weil dein Körper schon mit der Bekämpfung der eigenen Bakterien aus dem Mundraum ziemlich ebschäftigt ist. Frische fremde Bakterienkulturen in die frische Wunde helfen der Abheilung nun wirklich nicht auf die Sprünge…

Grü??e Herfried

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

„wenn sie könnte würd sie sich auch nie wieder ein zp machen lassen“
    logik? ^^ Oder einfach nur verschrieben? 😀

Anonym
    Gast
    @

ja ich mein sie kann sich halt keins mehr machen lassen…. aber wenns gehen würde….. dann würd sie sich halt trotzdem keins machen…..

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

*hihi* du arme…
    aber immer dran denken: danach ist es umso schöner 😉
    viel Spa?damit
    lg, lucy

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv