Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing *heul* Knutschen mit Zp

*heul* Knutschen mit Zp

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing *heul* Knutschen mit Zp

35 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von cereal_killer vor 20 Jahren
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

achsöööööö T_T ja da muss man erstma hinter steigen *lach* alles kla

martisty
    Teilnehmer
    @martisty

mir geht es ebenso wie dir im moment. mein zp ist jetzt fünf tage alt und macht endlich seit gestern keine üblen probleme mehr. doch das küssen ausser die kleinen bussies fehlt mir auch sehr.. aber ich denke auch ständig an die schöne zeit wenn alles verheilt ist 😉 obwohl mein freund am überlegen ist, sich in ca drei wochen auch ein zp stechen zu lassen.. dashieße dann doppelte kuss-enthaltsamkeit 🙁 *durchhalte*

jala
    Teilnehmer
    @jala

Hi also ich hab auch nicht länger wie ein paar Tage gewartet am Anfang halt nicht gleich so stürmisch aber ist ja bei Dir auch schon ne gute Woche da kannste schon wieder ;-)) ist ja alles gut abgeschwollen wie Du schreibst . l.g.Jala

trashbarbie
    Teilnehmer
    @trashbarbie

Mein Piercer hat zur mir zwar gemeint ich solle 4-5 Tage keinen Speichelaustausch haben .. naja hab erst gester rumgeknutscht o.O g und mein Piercing ist jetzt cirka ne woche alt .. und ja is nix passiert also hat sich nix entzündet oder so!!! Ich denk man muss das irgentwie für sich selbst entscheiden .. weil bei jedem heilt das Piercing besser/schlechter ab .. meins heilt sehr gut ab .. rauch auch schon wieder flei??ig x_X und auf milchprofukte konnt ich so und so nur die ersten 2-3[!??] tage verzichten LOL

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

so wie ich das sehe sagt also jeder piercer was anderes…hmm.. na denn ..“gut knutsch“ ..lol..thx euch allen..

jala
    Teilnehmer
    @jala

viel Spas und nicht so doll *grins* ich denk auch du merkst es ob Du es weh tut oder nicht ;-)) Jala

Anonym
    Gast
    @

maja hast halt alls du nicht wartest ein höheres Infektionsrisiko und dann dauerts halt länger zum abheilen.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ach ja – wenns frisch is kriegste u.U. noch n dicken Zungenmuskelkater wennes übertreibst mit dem knutschen XD aber viel Spa?auch von meiner Seite *gggg*

Anonym
    Gast
    @

muha ^^ also a) was die piercer einem da raten is die eine sache, was man selber für gut findet ne andere und b) ich hab nachm zungenpiercing nen schwarzbier zur kühlung und nelkenzigaretten mit zimt honig filter (gudang garams) geraucht, die betäuben die zunge un schmecken ausserdem lecker

un he selbst wenns vom knutschen muskelkater in der zunge gibt, guter sex hat eh muskelkater zur folge da is das mit der zunge doch halb so wild odeR? 😛

Piercingstern
    Teilnehmer
    @Piercingstern

man ihr seit alle drauf….lachhhhhh….

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ich ömmel mich hier auch schon wech XD
    aber wer von gutem Sex Muskelkater kriegt…. hat ihn nich so oft *lachwech* XD
    jaja Zungenmuskelkater is lustig…… des Sprechen fällt Frau zum ersten Mal sehr sehr schwer ^^

Ansicht von 11 Beiträgen – 26 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv