Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › *heul* Knutschen mit Zp
-
4. September 2005 um 14:33 Uhr #2889384
achsöööööö T_T ja da muss man erstma hinter steigen *lach* alles kla
4. September 2005 um 18:02 Uhr #3113532mir geht es ebenso wie dir im moment. mein zp ist jetzt fünf tage alt und macht endlich seit gestern keine üblen probleme mehr. doch das küssen ausser die kleinen bussies fehlt mir auch sehr.. aber ich denke auch ständig an die schöne zeit wenn alles verheilt ist 😉 obwohl mein freund am überlegen ist, sich in ca drei wochen auch ein zp stechen zu lassen.. dashieße dann doppelte kuss-enthaltsamkeit 🙁 *durchhalte*
4. September 2005 um 18:05 Uhr #2953842Hi also ich hab auch nicht länger wie ein paar Tage gewartet am Anfang halt nicht gleich so stürmisch aber ist ja bei Dir auch schon ne gute Woche da kannste schon wieder ;-)) ist ja alles gut abgeschwollen wie Du schreibst . l.g.Jala
4. September 2005 um 18:08 Uhr #3051683Mein Piercer hat zur mir zwar gemeint ich solle 4-5 Tage keinen Speichelaustausch haben .. naja hab erst gester rumgeknutscht o.O g und mein Piercing ist jetzt cirka ne woche alt .. und ja is nix passiert also hat sich nix entzündet oder so!!! Ich denk man muss das irgentwie für sich selbst entscheiden .. weil bei jedem heilt das Piercing besser/schlechter ab .. meins heilt sehr gut ab .. rauch auch schon wieder flei??ig x_X und auf milchprofukte konnt ich so und so nur die ersten 2-3[!??] tage verzichten LOL
4. September 2005 um 18:25 Uhr #3011504so wie ich das sehe sagt also jeder piercer was anderes…hmm.. na denn ..“gut knutsch“ ..lol..thx euch allen..
4. September 2005 um 18:29 Uhr #3196834viel Spas und nicht so doll *grins* ich denk auch du merkst es ob Du es weh tut oder nicht ;-)) Jala
Anonym
Gast@4. September 2005 um 22:01 Uhr #3013099maja hast halt alls du nicht wartest ein höheres Infektionsrisiko und dann dauerts halt länger zum abheilen.
4. September 2005 um 23:44 Uhr #3173172ach ja – wenns frisch is kriegste u.U. noch n dicken Zungenmuskelkater wennes übertreibst mit dem knutschen XD aber viel Spa?auch von meiner Seite *gggg*
Anonym
Gast@5. September 2005 um 1:16 Uhr #3042757muha ^^ also a) was die piercer einem da raten is die eine sache, was man selber für gut findet ne andere und b) ich hab nachm zungenpiercing nen schwarzbier zur kühlung und nelkenzigaretten mit zimt honig filter (gudang garams) geraucht, die betäuben die zunge un schmecken ausserdem lecker
un he selbst wenns vom knutschen muskelkater in der zunge gibt, guter sex hat eh muskelkater zur folge da is das mit der zunge doch halb so wild odeR? 😛
5. September 2005 um 8:37 Uhr #3001850man ihr seit alle drauf….lachhhhhh….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.