Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Heute ist der Termin fürs erste Tattoo

Heute ist der Termin fürs erste Tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Heute ist der Termin fürs erste Tattoo

5 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von XFlederX vor 17 Jahren, 7 Monaten
  • Aquagirl82
    Teilnehmer
    @Aquagirl82

Hallo zusammen!
    Nach vielen Jahren, habe ich mich endlich dazu durchgerungen ein Tattoo machen zu lassen an meinem Fu??gelenk, wo bis dato eine kleine Jugendsünde (selfmade, mit 14 Jahren) noch kaum ersichtlich ist, die nun übertätowiert wird.
    Ich bin sehr nervös, sitzt auch noch im Moment auf der Arbeit rum um mich für heute Nachmittag was abzulenken.
    Das Tattoo lasse ich in Köln bei Skinworks machen. Es wird eine Art Tribal. Ein Bild dazu folgt dann hier.
    Hoffe mal das ich mich selber nicht zusehr verrückt mache, was halt den Schmerz bzw. den ersten Stich angeht… 🙂

LG
    Jamo

Basilisk
    Teilnehmer
    @Basilisk

Na dann mal Glückwunsch zu dem Entschluss,
    Den Schmerz wirst Du auch abkönnen, nicht zu sehr darauf konzentrieren dann gehts schon.
    Oder einfach hinsetzen und genie??en, man geht ja nicht nur wegen der Farbe zum Tätowieren 😉
    grü??e Stefan

schnegge85
    Teilnehmer
    @schnegge85

hi, falls es nicht schon zu spät ist, einfach während des „stechens“ ausatmen… so hab ich das gestern abend auch gemacht… meins an den rippen wurde nach gestochen und es war echt hart… hab mich dann halt abgelenkt, indem ich halt immer schööööön langsam ausgeatmet hab… hat ab un zu geholfen… aber ich bin auch noch ein klein wenig am kränkeln… wird schon gut gehn….

Mik450
    Teilnehmer
    @Mik450

ich würde es gar nicht so als schmerz bezeichnen.. bis auf ein paar stellen am körper ist viel mehr… sagen wir unangenehm. aber auch erst wenn die haut wund wird. hab auch gedacht das die wirbelsäule wehtut (bei mir gucken die knochen voll raus anner wirbels.)
    mach dir ma keinen kopf. viel spass mit deinem tattoo!

Aquagirl82
    Teilnehmer
    @Aquagirl82

Hallo!

Der Termin ist vorbei…und es hatten viele recht, es ist kein wahrer Schmerz…garnicht, zwar an manchen Stellen was unangenehm aber mehr nicht. Hätte ich das mal früher gemacht *g.

LG

Janine

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

wir wollen bilder sehn. biiiiiiiiiiiiilder =)

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv