Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo HEUTE RTL 2 um 23:10

HEUTE RTL 2 um 23:10

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo HEUTE RTL 2 um 23:10

30 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von Pathezia vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Gedreht wurde im Februar, jedenfalls bei mir. Denk aber mal der Rest war ungefähr zur selben Zeit.

jul_e
    Teilnehmer
    @jul_e

hauptsache mal über den typ lustig machen. hier scheint es ja von starken männern/frauen zu wimmeln, die noch nie schmerzen/angst hatten…ich bin immer wieder überrascht…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

naja, hat ja nur einer kurz erwähnt.. : „fand den typen loool der sich ein branding machen hat lassen und am heulen war ….“ ist ja nun nicht sooo schlimm 😉

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

fands auch sehr unterhaltsam.. bei den „tattoo seminar“ hab ich nur den unterkiefer net mehr hochbekommen wo die sich nach 4(!!!) Tagen selbst verschandeln durften… und wenn die jetzt zuhause an den männern, frauen, freunden, etc „üben“.. na dann gute nacht…
    Ich habs übrigens auch aufgenommen.. steht schon als DVD in meinem Regal der kuriosen TV Beiträge zum Thema BodyMod *fg*

StrangeKitten
    Teilnehmer
    @Strange-Zombie-Kitten

Jau, Johnny war der Hammer, hab mich auch übelst bepisst XD
    Sorry, der tut immer so auf dicken Macker und dann das!

Anonym
    Gast
    @

Ich hab mich fast übergeben. Da wurden doch alle üblichen clichés aus der schublade geholt. dumme tätowierte, tätowierungen und brandings als mittel um phobie und erlebnis zu verarbeiten… ich fands ganz schlimm!!

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv